in

Kings Of Leon und The Chemical Brothers erste Acts beim Rock Werchter

Mit den Kings Of Leon und The Chemical Brothers startet das Rock Werchter in die neue Saison. Vielleicht darf nun auch das gestern vorgepreschte und mutmasslich zurückgepfiffene SonneMondSterne das Elektro-Duo wieder offiziell im Lineup begrüssen.

Und welche Rolle spielen die Beiden? Stammgast Kings Of Leon – sie sind bereits 2007,2008 und 2009 vor Ort gewesen- werden am Freitag (1.Juli) die Main Stage headlinen. The Chemical Brothers treten dort bereits am Donnerstag als Dance-Abschlussact in Erscheinung.

Rock Werchter findet vom 30.Juni – 3.Juli 2011 im beglischen Werchter statt. Der Kartenverkauf wird am 4.Dezember starten. Schon bald will man sich mit weiteren Zugängen zurückmelden.

Tradition auf Kosten der Fans: Pinkpop Ticketverkauf beginnt trotz 13%iger Ticketsteuererhöhung erst im März

Rock am Ring/ im Park 2011 findet ohne The Who und Jamiroquai statt