in ,

The Chemical Brothers spielen auch RockNess und Ultra Music Festival

Das war dann wohl etwas anders vereinbart. Mit nur einem Tweet brachten The Chemical Brothers nicht nur Licht in ihre weiteren Unternehmungen 2011, sondern auch die Festivals RockNess (10.-12.Juni) und Ultra Music Festival (25.-27.März) in leichte Verlegenheit.

Die Frage, die nun unausgesprochen im Raum steht: Wars das schon? Bleibt es bei den 3 Festivalshows für den Sommer 2011 oder kommt da noch was nach?

[blackbirdpie id=“7532243702521856″]

Beim Rock Werchter (30.Juni – 3.Juli) dürfte man das Geschehen mit einem entspannten Schmunzeln verfolgen. Dort steht das Elektro-Duo nämlich schon offiziell im Programm. Freunde der beiden oben genannten Festivals wussten aber bisher noch nichts von ihrem Glück. Dementsprechend fielen auch die Antworttweets des RockNess aus.

[blackbirdpie id=“7537139600326656″]

[blackbirdpie id=“7537170659147776″]

Insgeheim hat oder hatte man die Chemical Brothers auch für Southside und Hurricane im Hinterkopf.

Deichbrand: Die Fantastischen Vier, Bad Religion, Boy Hits Car und Wirtz buchen Nordseeküste

Kasabian Headliner am RockNess in Schottland