in , ,

System of A Down ist der 3. Rock am Ring/Rock im Park Headliner

[box]Update 29.November, 10:35 Uhr:
Zu den bereits bekannten Neuzugängen gesellen sich noch die Berliner Cowboys The BossHoss.

[blackbirdpie id=“9178808380817408″][/box]

 

Eigentlich hätten wir ja bis zum kommenden Montag warten müssen. Dem ist nicht so. Wie uns am heutigen Vormittag mitgeteilt wurde, kann man auf der Homepage der Seite bereits die entsprechende Animation für Montag sehen.

Zur Flash Animation (im Internet Explorer öffnen!)

Neu im LineUp stehen System of a Down, die bereits von vielen als Headliner vermutet worden sind, nachdem Infos über eine mögliche Reunion aufgetaucht waren. System of a Down gesellen sich damit zu den zwei bisher bekannten Headlinern Coldplay und Kings of Leon. Mit Hurts und The Gaslight Anthem wird es am Montag nach bisherigem Stand der Dinge zwei weitere Band geben, wobei letztere  schon via coldplay.com indirekt bestätigt worden waren.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für unseren Informanten!

[festival]15005[/festival]
[festival open=“no“]15004[/festival]

Update 15:00 Uhr:
Jetzt hats der Trailer auch auf YouTube geschafft..

https://www.youtube.com/watch?v=airlvjhRdaQ

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Goodies der Woche #1

Festivalisten.de – Der große Relaunch