Auf dem Bühnengelände absolutes Tabu, kleidet die von FKP Scorpio zur Verfügung gestellt Alu-Trinkflasche der Edelmarke Emsa Festivalist und Festivalistin auf den nächtlichen Streifzügen über den Campingplatz ungemein.
Der Karabiner on Top sorgt dafür, dass man sich im Optimalfall auch nach durchzechter Nacht am nächsten Tag auch noch über die Flasche freuen kann.

Dieses Utensil ist im freien Handel so gut wie gar nicht zu bekommen.
Auf Vorder- und Rückseite der formschönen Pulle befinden sich die Logos der bekanntesten FKP Scorpio Festivals. Was erzähl ich: Schaut Euch einfach die Bilder an.

[tabs slidertype=”images” auto=”yes” autospeed=”4000″]
[imagetab width=”545″ height=”420″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/trinkflasche1.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”420″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/trinkflasche2.jpg[/imagetab]
[/tabs]

Wir wollen Euch am ersten Tag nicht überfordern. Daher reicht für die Teilnahme ein einfacher Kommentar unter dem Beitrag hier.
Eingegangen sein muss der Kommentar bis 2.12.2010 23:59 Uhr
.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 3.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und was kommt sonst noch so?

[tabs slidertype=”images” auto=”yes” autospeed=”4000″]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_wacken11packet.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_southside_crew.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_plastic-beach.jpg[/imagetab]
[/tabs]

86 Kommentare

  1. Man kann keine Frikadellen machen ohne etwas Fleisch durch den Wolf zu drehen – aber jedes Jahr ne eben erst neu gekaufte Trinkflasche mit dem unerreichten Ziel: “Dieses Jahr passiert mir das nicht wieder!” am Ring zu verlieren ödet doch langsam echt an.
    Ihr denkt es euch sicher schon: Es gibt keinen besseren User für das schicke Teil mit dem Karabiner!
    Viele verschneite Grüße, e

    • Super Flasche! Ein tolles Design und dazu auch noch praktisch ;-) Wie oft ist mir auf nem Festival schon was verloren und kaputtgegangen ?^^ Mit der Flasche kann man wenigstens immer seinen Kamillentee sicher transportieren …:P Und ein echtes Highlight wenn ich nächstes Jahr wieder beim Hurricane da bin ;) Bitte lieber Weihnachtsmann, ich brauche diese Trinkflasche :)

      Schöne Aktion übrigens hier ! Mir gefällt die Seite, macht weiter so !

  2. top flasche….,
    wuerde mich als jaehrlicher area4 und unregelmäßiger hurricane besucher sehr darueber freuen!
    besonders natuerlich auch ueber den angebrachten karabiner! ;)

    gruß!

  3. Denn werd ich mich auch noch ma ganz uneigennützig für meine Schwester in den Topf werfen, die vom diesjährigen Area4 total begeistert war :D

  4. ICH BRAUCH DIE FLASCHE LIEBE FESTIVALISTEN! FAHRE NÄCHSTES JAHR ZUM HURRICANE UND ZUM AREA4 UND MIT DIESER FLASCHE WÄRE ICH DER COOLSTE AUF DEM CAMPINGPLATZ :)

  5. Adventskalenderalarm! Trankfläschchen? Kann ich gut gebrauchen! Auf Festivals und auch sonst (bin viel auf Achse ^^) braucht man schließlich immer was zu trinken :D

  6. Jeps, das ist sie. Auf diese Trinkflasche warte ich schon die ganze zeit ;D Wie für mich bestimmt… Großartig :)

Comments are closed.