Zunächst die Auflösung von Tag zwei. Wir haben schicke Area4 Tshirts verlost. Von insgesamt 70 Teilnehmern sprachen sich 42 für das grüne Shirt aus. Gewonnen hat es Stefan. Aus den anderen 28 Kommentaren wurde Janik als Gewinner gezogen. Glückwunsch!

Heute bieten wir ein Schmankerl für alle Wacken-Fans. Wir haben die Hand an ein paar Karten aus dem Weihnachts-Ticketing bekommen. Die waren bekanntlich ja heissbegehrt und sehr schnell vergriffen.

Es geht also um ein Paket bestehend aus Kombi-Hardticket, Aktions-T-Shirt in Grösse L und Fastfood-Coupon via Abwärstauktion vergeben.

Will heissen:
Die Auktion startet mit unserem Einkaufspreis von 110 Euro. Dann und wann machen wir es günstiger. Dabei habt ihr jederzeit die Möglichkeit zuzuschlagen und das Paket damit zu sichern.
Der Käufer hat dann 24 Stunden Zeit den Kartenpreis zu überweisen. Tut er das nicht verfällt sein Kaufsrecht und die Auktion geht mit dem letzten gültigen Preis abwärts weiter. Alles klar? Dann los..

Wenn Dir der Preis passt einfach Daten eingeben und auf “Bid Now” klicken. Aber bitte nur dann!

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[wpauction id=”15″]

Und was kommt sonst noch so?

[tabs slidertype=”images” auto=”yes” autospeed=”4000″]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_wacken11packet.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_southside_crew.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_plastic-beach.jpg[/imagetab]
[/tabs]