in ,

Festivalisten Adventskalender Tag5: Limitierte Allzwecktasse

Auf den Festivalcampingplätzen nicht gern gesehen, aber zu Hause am Morgen eine Klasse für sich: Unsere Festivalistentasse in weiss mit unserem sympathischen Nostalgie-Logo. Weltweit existieren nur 10 Stück davon, 2 wurden schon in vergangenen Adventskalendern vergeben. Der heutige Gewinner wird in den exklusiven Club der Eigentümer aufgenommen.

Nur etwas Glück und eine Wortmeldung im entsprechenden Facebook-Eintrag steht zwischen Dir und der Keramikschönheit. Ein zweizeiliger Reim in dem „Tasse“ vorkommt ist Voraussetzung für die Lostrommel.

Achtung Facebook-Spiel!

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 6.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 7.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also schnell rüber in Facebook gewechselt und alle Restkreativität zusammengekratzt.

Und was kommt sonst noch so?

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″]
[imagetab width=“545″ height=“400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_wacken11packet.jpg[/imagetab]
[imagetab width=“545″ height=“400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_southside_crew.jpg[/imagetab]
[imagetab width=“545″ height=“400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_plastic-beach.jpg[/imagetab]
[/tabs]

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

2 Comments

Mach1 Festival – Erste Bestätigungen: Sepultura und Terror

2.Kerze, 2.Bandpaket: Taubertal verpflichtet Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys und Wirtz