Ursprünglich hatten die Donots nur 1 Jahresabschlusskonzert für den 27.Dezember im Rosenhof zu Osnabrück geplant. Wie wir nun wissen wird am folgenden Abend ein zweites stattfinden. Für letzteres gibt es noch Karten, ersteres war innerhalb 3 Tagen ausverkauft.

Die gute Nachricht: Wir haben 2 Karten für den 27. samt T-Shirt und DinA0-Poster sichern können und bieten sie nun per Abwärtsauktion zum Kauf an. Unterschied: Einmal liegt ein Shirt in L und einmal eines in XL bei.

Pro Set haben wir 33 Euro bezahlt, will heissen: Das ist der Startpreis. Periodisch wird sich dieser verringern bis jemand zuschlägt.
Zahlung per Paypal oder Banküberweisung ist innerhalb 24 Stunden einzuleiten, sonst erlischt das Kaufrecht und die Auktion wird zum letzten Preis erneut eingestellt.

Auktion 1

[wpauction id=”17″ /]

Auktion 2

[wpauction id=”16″ /]