Am 1. Dezember starteten wir den Avdentskalender mit einer von FKP Scorpio zur Verfügung gestellt Alu-Trinkflasche der Edelmarke Emsa. Damals schamlos verschwiegen: Die Flasche ist sogar fruchtsäureresistent! Und wir haben nochmal eine, die nun ein neues zu Hause sucht.

Dieses Utensil ist im freien Handel so gut wie gar nicht zu bekommen.
Auf Vorder- und Rückseite der formschönen Pulle befinden sich die Logos der bekanntesten FKP Scorpio Festivals.

[tabs slidertype=”images” auto=”yes” autospeed=”4000″]
[imagetab width=”545″ height=”420″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/trinkflasche1.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”420″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/trinkflasche2.jpg[/imagetab]
[/tabs]

Um in den Lostopf zu kommen reicht ein einfacher Kommentar unter dem Beitrag hier. Darin wollen wir wissen: Welches ist Dein Lieblingsfestival von FKP Scorpio und warum?
Eingegangen sein muss der Kommentar bis 10.12.2010 23:59 Uhr
.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 11.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Donots-Pakete sind übrigens noch zu haben und mittlerweile bei 27 Euro angekommen.

Und was kommt sonst noch so?

[tabs slidertype=”images” auto=”yes” autospeed=”4000″]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_wacken11packet.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_southside_crew.jpg[/imagetab]
[imagetab width=”545″ height=”400″]https://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_plastic-beach.jpg[/imagetab]
[/tabs]

38 Kommentare

  1. Hurricane,

    weil es zum einen in der schönsten Region Deutschlands liegt (Niedersachsen) und zum anderen einfach Jahr für Jahr eine einmalig geniale Musikmischung präsentiert. Leider war ich bislang noch nicht da :(

  2. Mein Lieblings FKP-Festival ist das Hurricane! Aber das Highfield ist auf einem guten Weg das Hurricane abzulösen…die zukunft wird es zeigen!

    Warum das Hurricane? Nunja…weil ich würde von mir einfach mal behaupten , dass ich schon relativ Festival erfahren bin und dass das Hurricane einfach das am besten organisierteste ist. D.h. ich muss mich wegen vielen Sachen nicht ärgern und kann mich auf die jedes Jahr guten Bands freuen und die geile Party auf dem Campingplatz mitmachen! Yey

  3. das einzige fkp-festival, auf dem ich war, ist das southside!
    ist eigentlich auch generell mein lieblings-festival, hab immer tolle momente und dinge erlebt dort.
    was das preis-/leistungs-verhältnis betrifft, ist es im vergleich zu den meisten anderen major-festivals eh unschlagbar (vor allem rar/rip *hust*)!

  4. Area4, da schoen gemuetlich, bis jetzt immer top bands, und preislich auch in Ordnung!
    Das einzige Festival, wo ich mir weit im vorhinein schon immer die Karte sichere…!

  5. Area4!

    War zum einen mein erstes Festival und zum anderen fand ich es dieses Jahr richtig genial. Billy Talent waren perfekt drauf, Donots und Editors waren geil und so viele andere auch… freu mich schon auf das nächste Jahr!

  6. Hurricane Festival!

    FKP bucht seit Jahren hier einen super Mix aus den verschiedensten Genre und hat immer ein starkes Mittelfeld zu bieten. Außedem ist die Atmosphere in Scheeßel einfach genial.

  7. ich bin außerhalb der wertung, weil: ich hab die erste flasche gewonnen! sie steht formschön neben mir und ich kann nur sagen: es lohnt sich ;)

    achso: favourite ist natürlich das HIGHFIELD; weil umme ecke und immer ein schöner mix von hardcore bis ska…

  8. für mich das highfield, ist gleich um die ecke(seit diesem jahr sogar noch näher) und hat die letzten jahre immer gute bands und noch bessere stimmung geboten ;)

  9. Eindeutig SOuthside, ist in der Nähe, hat nen fairer Preis, meistens gute Bands und v.a. ne echt gute Atmosphäre

  10. Mein Lieblingsfestival von FKP ist eindeutig das Southside! Ich wohne nur ein paar Minuten davon entfernt und gehe seit Jahren hin. Auch 2011 werde ich sicher wieder am Start sein!

  11. Southside!

    Ehrlichgesagt aus Bequemlichkeit.. Ist nunmal direkt ums Eck. Über die Bands kann man sich aber jedenfalls auch nie beschweren

  12. Mein Lieblings-FKP-Festival ist das Area4 Festival in Lüdinghausen! Warum? Weil die Umgebung einfach was besonderes ist. Flugplatz Brokenberge, ehmaliges Militärgelände soweit ich das weiß :) Fantastisch. Vielleicht nächstes Jahr mit passender, unzerstörbaren Trinkflasche? Ticket400 ist da, die Trinkflasche fehlt noch ;) Liebe Grüße

  13. Ich finde das beste FKP-Festival ist Highfield.
    Dort sind einfach jedes Jahr aufs neue geniale Bands, die Stimmung ist immer super und somit lohnt es sich jedes Jahr, dorthin zu fahren, ohne dass man Angst haben muss, enttäsucht zu werden!
    Außerdem habe ich meinen Freund dort kennengelernt, was das Festival natürlich zu etwas noch viel Schönerem macht =)

  14. mein Lieblings-FKP-Festival ist das Hurricane, man trifft alt und jung, sieht tolle bands und wie könnte man “heimweh to hell” besser umschreiben? :D

  15. FKP Lieblingsfestival?
    Eigentlich ja 3.. Highfield, Southside und Hurricane
    aber naja was soll ich sagen…
    Highfield!!
    Die Stimmung dort ist einfach jedes Jahr wieder Mega (auch wenn ich selbst leider noch nie da war ^^)

Comments are closed.