Boy Hits Car, Bullet For My Valentine, Die Fantastischen Vier, Dropkick Murphys, Itchy Poopzkid, Montreal, Schandmaul,Talco und Wirtz. Das sind die Bands die sich bisher im Programm des Open Flair angesammelt haben.

Welche 3 Bands wünscht Du Dir noch nach Eschwege um die Sache für Dich rund zu machen?
Sags uns per Kommentar und gewinne mit etwas Glück unser zweites Open Flair eTicket.

Unsere Dank geht an die Freunde vom Open Flair, die uns dankenswerterweise die Karte/n für den Kalender zur Verfügung gestellt haben.

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 12.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 13.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und was kommt sonst noch so?

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″]
[imagetab width=“545″ height=“400″]http://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_wacken11packet.jpg[/imagetab]
[imagetab width=“545″ height=“400″]http://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_southside_crew.jpg[/imagetab]
[imagetab width=“545″ height=“400″]http://www.festivalisten.de/wp-content/uploads/2010/12/advent_plastic-beach.jpg[/imagetab]
[/tabs]

72 KOMMENTARE

  1. Da ich mir ja alles wünschen darf und es nicht realistisch sein muss:^^
    1. Nightwish (mit Tarja am Besten^^)
    2. Billy Talent
    3. Evanescence

  2. ICH würde mich über Rise Against, die Sportfreunde Stiller und auch Deichkind nochmal freuen….! Die letzten beiden Jahre am Werdchen waren genial!! Danke Open Flair!!!!

  3. Emil Bulls Stone Sour und Papa Roach wärn der Hammer, auch wenns unwahrscheinlich ist.
    Trozdem ists jetzt schon geil mit BFMV und Wirtz

  4. Ich würde mich noch sehr freuen über Gogol Papa Roach, Rise To Remain und BoySetsFire :) denke, alle sind realistisch :)))

  5. Talco sind schonmal da. ist schon gut!!!

    und wünschen würde ich mir

    1.Royal Republic (haben mich gestern als Vorband von Madsen soooo überzeugt)

    2. Escapado (grad neu entdeckt und sehr nice)

    3. Volbeat (Super Musik einfach. Möchte ich mal live erleben.)

    4. (weil unwahrscheinlich – unmöglich) Die Ärzte (All-time-favourites

    greetz Marco ^^

  6. Würde mich noch riesig über (erneut, wie dieses Jahr) „Madsen“, die recht unbekannten „Phrasenmäher“ und die immer wiederkehrenden, fabulösen, besten und einzigartigen „Monsters of Liedermaching“ freuen :)

Comments are closed.