Sie waren einer der herausragenden Akteure des Festivalsommers 2010 und luden sich mehr Gäste auf ihre Tour ein als die Band feste Mitglieder hat. Die Rede ist von den Gorillaz. Zu Weihnachten wollen sie den Fans ihr nextes Album schenken, wir tun das gleiche mit dem derzeit noch aktuellen. Unser heutiger Gewinner bekommt das im März erschienene “Plastik Beach” frei Haus.

Was ist Dein Lieblingssong von den Gorillaz?

Wie immer gilt: Rechstweg ausgeschlossen.
Teilnahme muss bis 14.12. 23:59 Uhr erfolgt sein.
Ausgelost wird der Gewinner am 15.12.

Apropos Gewinner. Wir haben da einige nachzureichen.
Iron Maidens “The Final Frontier” geht an Wuti.
Recket bekommt ein Area4 Shirt in grün, Kim bekommt ein schwarzes.
Jörn gewinnt die zweite Trinkflasche.
DER bekommt das zweite eTicket vom Open Flair.

32 Kommentare

  1. Fire Coming Out Of A Monkey’s Head
    R.I.P. Dennis Hopper
    Ist für mich das schönste aller Gorillaz Lieder!

  2. rhinestone eyes!!!! und zwar mit abstand. aber das ganze album ist einfach klasse! meiner meinung nach das topp album des jahres 2010. nur schade das ich es nicht nach berlin aufs konzert geschaft habe.

Comments are closed.