in ,

Festivalisten Aventskalender Tag15: 1×2 VIPs beim Taubertal sein

Einfachmal hinter den Kulissen herumspazieren? Das Festival von einer ganz anderen Seite erleben? Für einen von Euch samt Begleitung wird das am Taubertal 2011 möglich. Für unser heutiges Kalenderblatt stellt uns Veranstalter KARO 1×2 VIP-Tickets fürs Taubertal zur Verfügung.
Übrigens: Wir haben von gestern auch noch 2 gefüllte Taschen vom Taubertal im Angebot. Was drin steckt wissen wir selber nicht! Tipps reichen von CDs beteiligter Künstler über DVDs bis hin zu Tickets. Mitmachen und sich überraschen.

Die Vorzüge dieses VIP-Tickets lassen selbst mich als Pressevertreter neidisch werden. Natürlich gilt es als normales Festivalticket, gewährt darüber hinaus aber den Zugang zum VIP-Bereich und die VIP-Tribühne links neben der Hauptbühne. Als wäre das nicht schon genug erhält man als VIP eine Führung durch den Backstage Bereich und darf sich mit dem VIP-Shuttle durch die Gegend karren lassen.

Wäre es das nicht wert ein paar Zeilen zu schreiben?

Abgesehen von den VIP-Annehmlicheiten hat das Taubertal auch bandmässig schon im alten Jahr einiges zu bieten. Seien es Deutschlands Vorzeige-Hip-Hoper Die Fantastischen Vier,NoFx, Dropkick Murphys, Pendulum, Donots oder Bullet For My Valentine. Alles Acts der gehobenen Kategorie. Und das Beste: Für schlappe 88 Euro kann man sich von Donnerstag – Sonntag ins Musikprogramm einkaufen. Sollte man wider erwarten nicht gewinnen.

Angesichts so eines Preises wollen wir Eure graue Masse doch etwas mehr fordern als mit einem schnöden Kommentar.
Bitte verfasst uns einen Vierzeiler in dem ihr mindestens 3 der bisher beteiligten Bands in Form von Teilen ihres Namens erquicklich unterbringt. Wir werden am Schluss die 10 Vierzeiler, die uns am besten gefallen in eine Lostrommel werfen und den Sieger auslosen.
Wir sind gespannt auf das was da kommt und geben Euch für Eure Werke etwas länger Zeit. Schliesslich kommen am Sonntag nochmal 2 Bands und 6 schöne, gestaltbare Worte hinzu.

Eingegangen sein muss der Vierzeiler per Kommentar bis 19.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 20.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

108 Comments

How To Dress Well am Roskilde 2011

Open Flair holt Pendulum, Donots und Monsters Of Liedermaching