Einfachmal hinter den Kulissen herumspazieren? Das Festival von einer ganz anderen Seite erleben? Für einen von Euch samt Begleitung wird das am Taubertal 2011 möglich. Für unser heutiges Kalenderblatt stellt uns Veranstalter KARO 1×2 VIP-Tickets fürs Taubertal zur Verfügung.
Übrigens: Wir haben von gestern auch noch 2 gefüllte Taschen vom Taubertal im Angebot. Was drin steckt wissen wir selber nicht! Tipps reichen von CDs beteiligter Künstler über DVDs bis hin zu Tickets. Mitmachen und sich überraschen.

Die Vorzüge dieses VIP-Tickets lassen selbst mich als Pressevertreter neidisch werden. Natürlich gilt es als normales Festivalticket, gewährt darüber hinaus aber den Zugang zum VIP-Bereich und die VIP-Tribühne links neben der Hauptbühne. Als wäre das nicht schon genug erhält man als VIP eine Führung durch den Backstage Bereich und darf sich mit dem VIP-Shuttle durch die Gegend karren lassen.

Wäre es das nicht wert ein paar Zeilen zu schreiben?

Abgesehen von den VIP-Annehmlicheiten hat das Taubertal auch bandmässig schon im alten Jahr einiges zu bieten. Seien es Deutschlands Vorzeige-Hip-Hoper Die Fantastischen Vier,NoFx, Dropkick Murphys, Pendulum, Donots oder Bullet For My Valentine. Alles Acts der gehobenen Kategorie. Und das Beste: Für schlappe 88 Euro kann man sich von Donnerstag – Sonntag ins Musikprogramm einkaufen. Sollte man wider erwarten nicht gewinnen.

Angesichts so eines Preises wollen wir Eure graue Masse doch etwas mehr fordern als mit einem schnöden Kommentar.
Bitte verfasst uns einen Vierzeiler in dem ihr mindestens 3 der bisher beteiligten Bands in Form von Teilen ihres Namens erquicklich unterbringt. Wir werden am Schluss die 10 Vierzeiler, die uns am besten gefallen in eine Lostrommel werfen und den Sieger auslosen.
Wir sind gespannt auf das was da kommt und geben Euch für Eure Werke etwas länger Zeit. Schliesslich kommen am Sonntag nochmal 2 Bands und 6 schöne, gestaltbare Worte hinzu.

Eingegangen sein muss der Vierzeiler per Kommentar bis 19.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 20.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

108 Kommentare

  1. Am Taubertal ’09, mit Promille eins komma VIER,
    KICKt so’n Vollhorst vor mein Tablett mit FANTA und Bier.
    “NO NO NO” schrei ich und forder Ersatz oder Geld,
    Er zeigt nur nen Vogel und sagt: “Ich POOPZ dir ins Zelt!”

  2. Advent Advent ein Lichtlein brennt,
    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht das Taubertal-Festival
    vor der Tür

  3. Mit FANTASTISCHEN bier
    WIRTZ mal wieder lustig hier.
    Doch ein POOPKID DROPKICKt mich
    und ich verlor die Sicht.

  4. Pendulum, Murphys, Wirtz und NoFX
    etz kauf die Tickets aber fix!
    2011 ins Taubertal das muss schon sein,
    denn an Regen,Matsch gewöhnt sich au Bullet for my Valentine!!

  5. Wie jeds Johr Wirtz a geile Sach, vorallem do i mer bei Fanta Vier vor freid in die Hosn mach. Spuid etz a no-fx Pendulum, na falli am Dauberdal folgschder um. I frei mi scho Donots-u geh, ja, des wird widder richdi schee…

  6. Sonne, Regen, Grillen, Bier…
    ja auch deshalb sind wir hier.
    Dazu NOFX, die DONOTS, Fanta 4
    und ITCHY POOPZKIDZ – das wünsch ich mir!

  7. Oh Taubertal, oh Taubertal,
    wie fantastisch hoch 4 ist denn dein Lineup?
    Ich hör doch Disco Ensemble nicht nur wenn ich zu Festivals geh
    nein auch im Winter wenn ich Donuts dreh!

    (Oh Taubertal, oh Taubertal
    wie fantastisch hoch 4 ist denn dein Lineup,)

  8. Taubertal mit Fanta Vier, das ist schier
    ein hit – so wie Itchie Poopzkid.
    Auch feiern wir mit Boy Hits Car,
    Heissassa(r)!!

  9. Die Fanta 4, Donots und die Monsters ist ja klar,
    dass ist für die Festivaler total wunderbar.
    Und auch die Wirtz und Bullet for my Valentine
    sind mit im lieblichen Taubertal – fein!

  10. Den DROPKICK auf die Wolke sieben
    gibts’ beim Taubertal mit FANTA4
    auch die MONSTERS WIRTZt du lieben
    guter Gott wir danken dir..

    Taubertal 08 war’s BESTE ! :)

  11. Welch Freud wenn Pendulum und Fanta vier ich höre,
    da renn ich sofort raus zur Türe,
    Donots und Itchy Poopzid dürfen auch nich fehlen,
    Wen würd ich denn sonst noch wählen?

  12. Alle Jahre wieder, geht’s zum Taubertal.
    Mit BULLET FOR MY VALENTINE WIRTZ echt genial.
    Doch auch die FANTA4 bringen Stimmung rein.
    So werden die Tage recht besinnlich sein.

  13. Die DROP’s wirf ein und siehe dar,
    das Taubertal ist wunderbar.
    MONSTERmäßig abgefahr’n
    WIRTZ leben zu ‘ner Achterbahn

  14. Mit DONOTS, FANTA 4 hau ich mir die Wampe voll,
    DROPKICK MURPHYS zum Nachtisch, oh wie toll.
    Wir stehen hier bei Regen, Sturm und Sonnenschein,
    und rocken ab bei BULLET FOR MY VALENTINE.

  15. Drunten im Tal WIRTZ wieder fein,
    mit BULLET FOR MY VALENTINE.
    Hotten ab mit FANTA 4,
    meiner Seel, das geb ich mir.

  16. Im Wirtz-Haus sitzt der alte Falco
    und sinnt verträumt bei reichlich Talco.
    Er Fanta-siert vor seinem Bier
    und denkt bei sich, sind Donots Vier?

  17. Wir stehen hier bei FANTA 4 und Sonnenschein,
    und gehen ab bei BULLET FOR MY VALENTINE.
    Gott sei Dank spielt TALCO wieder,
    mir wäre aber Falco lieber.

  18. Die Murphys sind die allerbesten,
    dass finden nicht nur die Fantas aus dem Südwesten,
    Mit den Donots auf dem Areal,
    ich als VIP auf dem Taubertal!!!!!!!!!!!!!!

  19. Ia endlich ists dann wieder soweit,
    die Donots stehn zum Glück auch wieder bereit.
    Ich bin zum 16ten mal dabei,
    mit Fanta4 und Talco fühl ich mich noch mal so frei.
    Mit Bullet for my Valentine,
    feier ich dann sogar in meinen 35sten Geburtstag rein.

  20. Pendulum, Fanta4 und Bullet for my Valentine
    werden auf der Bühne zu sehen sein.
    Doch auch wegen Talco Wirtz echt genial,
    mit VIP-Karten für’s Taubertal!

  21. Mit Pendulum Wirtz echt genial,
    es ist Zeit für’s Taubertal!
    Endlich mal dem Alltag entwischen
    und mich mit VIP-Karten unter die Fanta4 mischen!

  22. Die Donots ja die sagten mir
    “Komm geh zu den Fantastischen Vier”
    Doch würd’ ich lieber zu Bullet for my Valentine
    Drum nenn ich zwei Karten fürs Taubertal nun Mein.

  23. Stille Nacht, heilige Nacht…
    niemand schläft auch NOFX sind wach
    Nur die Donots ham’ verpennt
    Dass, das Taubertal schon heut’ anfängt

  24. Am Taubertal da ist es fein, da zieh ich mir die Donots rein.
    Dann geh ich los, gut drauf wie ich bin und leg nen satten Dropkick hin. Es is so weit, man(n) bin ich breit. Doch es fehlt noch eine Kleinigkeit. Ich stehe noch und hör genau hin, NOFX sind im Gelände drin. Ich renne los und zieh Sie mir rein. Denn das, das muss ein geiles Festival sein.

  25. Die Fantastischen Vier sind phänomenal
    auch Dropkick Murphys sind eine gute Wahl
    und die Monsters rocken wieder mal das Tal
    wir zelten auf dem Berg, denn wir haben
    gar keine andere Wahl

  26. Vor 26 Jahren kam ein Poopzkid angefahren, jetzt ist es ne Rockerbraut die sich manche Sache traut.
    In der ersten Reihe hin und her, Disco Ensemble:” Ich will mehr!”.
    Bei Bullet for my Valentine wird sie ihre Kehle raus schrei´n.

  27. Aufm Taubertal 2011 gibts bestimmt was leckeres zu essen- Vielleicht Donots oder Brot?
    Nach all den guten Bands wie Itchy Poopzkid und den Fantastischen Vier sind wir dann wie tot.
    Trotzdem wird es ein voller Erfolg und wunderschön,
    und wir wissen jetzt schon, dass wir auch 2012 wieder gehen.

  28. Ja,die Donots mag ich sehr,
    aber nein,ihr bietet 2011 ja noch viel mehr.
    Auch die Fantastischen Vier,Wirtz und NoFx sind klasse,
    da heb ich auf euch gleich mal ‘ne Tasse!

  29. Die Donots,Bullet For My Valentine und die Fantastischen Vier,
    dadrauf trink ich doch erstmal ein Bier.
    Denn auch,wenn das Festival von mir ganz unten im Land ist,
    du,liebes Taubertal,bleibst immer,wie du bist!

  30. Aufs Taubertal 2011 zu gehen,
    vor allem Backstage, ja das wäre schön,
    vielleicht gibts dort Donots zum naschen,
    und ich könnte einen Blick auf Bands wie NOFX, Fanta4 oder Bullet for my Valentine erhaschen

  31. zu 4. aufs Taubertal 2011, das wird FANTASTISCH,
    mittags gibts DONOTS und Suppe zu Essen,
    abends rocken Bands wie NOFX und Bullet for my Valentine drastisch,
    und auch noch danach sind wir davon wie besessen.

  32. Wenn der Junge mit dem Auto kollidiert
    Und der Valentine das Projektil verziehrt
    Wenn die Murphys loskicken wie zum ersten Mal
    Dann gehts rauf und runter, dort im Taubertal!

  33. 2009: 30°C,kühles Bier,Sonnenstich und Sonnenschein,
    2010: Matsch, Sturm, Regen und heißen Glühwein.
    2011: Ein Rendez-vous mit Thomas D.und VIP-Karten für mich,
    weil er auf mich zeigt und sagt: ” will ich!”

  34. Das Festival im Taubertal, das endet für mich wohl fatal.
    Zu Bullet for my Valentine schütt ich mir den Wein hinein,
    sowie literweise Bier dank den Fanta 4.
    Disco Ensemble für mich der absolute Star, bis ich dann nach Hause fahr.

  35. Boy Hits Car und ratet mal wohin ich fahr,
    die Fanta Vier und alle sind wir hier,
    Pendulum und man wünscht sich die Zeit hier geht nie um,
    Hurra und Dropkick Murphys die sind auch mit da.

  36. Willst du Fanta 4 mal sehn so musst du zum Taubertal gehn. Das Festival ist krass und auch nicht öde am Campingplatz Berg gehts rein in die Gelbe Rübe. Bei den Murphys und den Donots dann fängt der Spaß erst richtig an. Mary X-mas

  37. Letztes Mal: Campieren im Matsch,
    dass uns der Spaß verging, das ist doch Quatsch.
    Dieses Mal mit NOFX ein Bier zischen
    und mich mit den VIP-Karten heimlich unter die Fanta4 mischen!

  38. Wie kannst du bei den Monster nur ruhig sitzen bleiben?
    Wenn dir doch NOFX Tränen in die Augen treiben.
    Seit du bei mir wohnst schallt jeden Tag Talco durch das Haus
    ich glaub ich fahr doch lieber aufs Taubertal raus.

  39. Ich bin Monsters-Süchtig,
    darum reime ich hier tüchtig.
    Und auch Donots mag ich sehr,
    deshalb fahr ich nicht mit my Valentine ans Meer.

  40. – Can you bring a Fanta 4 me?
    That´s much better than Tee.
    -NO FeliX, I Do-not(s)
    I only love my Ipod ?

  41. Vier und vierzig Dosenbier,
    Do Nots gibt es nicht hier,
    Feierend in die Heiterkeit
    Oh Taubertal, my Valentine!

  42. Wirtz bald wieder Sommer sein. Saufen und grillen war und wird ma wieder richtig geil. Egal ob es uns beim dropkick mit den murphys auf die schnauze haut. wir feiern weiter und saufen für (fanta) Vier. schickt die ticktes for my valentine und misch das wäre richtig dick wen nich gibts NO fx. mit den zeilen hab ich mic selbst übertroffen ^^

  43. Zum taubertal da Reisen wir, im Gepäck mit fanta 4.
    Was darf nicht fehlen natürlich klar,Bullet for my Valentine!
    Das Wochende naht lassens krachen,den Nofx is mit am Start.
    Die donots sind auch dabei, was will man mehr?

  44. So oft wie die Donots war niemand im Tal
    Mit den Monsters wars immer phenomenal
    Fanta 4 bringen das Tal zum beben
    Genau deshalb muss ich es 2011 erleben

  45. Während Homer seine Zuckerguss-DONOTS verschlingt,

    und Bart bei ITCHY & Scratchy vor Lachen nach Luft ringt.

    Maggie bei der FANTASTISCHEN Marge auf dem Schoße hockt,

    die Lisa mit Zahnfleischbluter-MURPHY die Stage abrockt.

    Rechtschreibfehler (Donuts) bitte ich zu übersehen

  46. Meine Ohren vernehmen zur zeit kein BULLET FOR MY VELENTINE,
    ich höre es in der Ferne nur leise schneihen.
    Es gibt Glühwein statt Bier,
    trotzdem freuen wir uns schon auf die FANTASTISCHEN VIER,
    auf die Zeit in der’s wieder DONOTS zum Frühstück gibt und der Lebkuchen in der Ecke liegt.
    Ein hoch auf die zeit im Taubertal,
    mit den MURFYS wird’s wieder fenomenal.

  47. Endlich 18 wird auch Zeit
    dann wird gefeiert und zwar g’scheid
    fehlen darf weder NoFx noch Fanta 4
    ITCHY POOPKID und ein BIER!

  48. Servus, alles großgeschriebene ist aus einem Bandnamen entnommen:-)

    like a BULLET in the TAL
    COmes this awesome festival.

    DONOT Stay at home this date
    with these bands WIRTZ sicher great!

  49. Nofx kommen zum Taubertal
    wird richtig geil auch dieses mal,
    noch dazu Itchy Poopzkid
    und Fanta 4, da komm ich mit!!!

  50. Taubertal hurra hurra – Nächstes Jahr zum dritten mal.
    Die Freude ist groß da die Donots kommen,
    die Itchy-Bestätigung hat mich noch mehr besonnen.
    Auch die FantaVier mag ich sehr
    drum rückt die VIP-Tickets her! :)

  51. Guten Abend liebe Herrn,
    Talco Wirtz den Fantastischen Vier’n schon erzähln,
    erst blitzts, dann Donots, doch auch wenn es kracht,
    Schlechtwetter hat uns Festivalisten noch nie was ausgmacht ;-)

  52. Festivals, ob nun Doll oder eher NOT So doll, besuchte ich schon viel,
    doch das tauberTAL und CO sah ich noch nie.
    um an weihnachten Pünktlich ENDlich kULtiviert UM den baum zu hüpfen,
    würden mir die FANTASTISCHEN tickets (ich brauche nicht mal 4!) viel nützen.

  53. Nur die fantavier-ischsten Bands kommen auf Taubertal,
    Dropkick Murphys und Donots kennt man alle mal,
    aber auch Wirtz und Itchy lassen grüßen,
    dass will ich doch nich missen müssen.

  54. Am 12. August ist es wieder so weit,
    das Taubertal macht sich bereit.
    Dropkick Murphys und auch Pendulum rocken zusammen mit den Fantastischen Viern, (1 Zeile)
    die Donots spendieren hoffentlich auch wieder ein Bier.

  55. Bei Dropkick Murphys, Talco und Pendulum
    tanz ich zum zehnten Jahr auch bei Regen ordentlich im Matsch herum.
    Mit Fanta 4, Disco Ensemble und Bullet for my Valentine
    wirtz n Highlight, dass da wird als VIP ganz besonders fein.

  56. Wirtz TOA 2011 so gut wie immer?
    Ich habe keinen blassen Schimmer,
    denn mein Valentin hat mir keine Karte geschenkt.
    Das hat das Poopzkid glatt verpennt!

  57. Juhu Juhu Bullet vor my Valentine
    2011 wirds im Tal richtig fein.
    Bei den Donots Pogen wir bis zum fallen,
    und lassens danach bei NoFX richtig knallen.

  58. Wohuuu ab gehts in taubertal… für die meisten schon zum 16ten mal! Immer wieder freue ich mich, nicht nur auf Volkers hirsch gesicht ;D Die bands sind viel krasser drauf dieses jahr spielen sogar bullet for my valentine auf… die Donots sind auch wieder dabei wie Itchy Poopzkid OH MEI!!! NOFX hab ich noch nie gesehen bin gespannt wie die abgehn. Leider hab ich jez mehr geschafft ich hoffe ich erkatere mir trotzdem nen platz ;D

  59. Oh, wie ich mich freu aufs Taubertal,
    Bullet, Fanta4 und Poopzkids auf nem wunderbar idyllischen Areal,
    Doch auch Talco, Wirtz und Pendulum sind am Start,
    Das find ich sogar sehr apart.

  60. 15 Jahre ist’s nun her..das erste Taubertalopenair!
    Im nächsten Jahr wirds weiter gehn, da werden wir die Donots sehn.
    Eins ist klar, im Tal wirds laut.. wenn Itchy auf die Kac*e haut.
    Trotz Regen und auch Nebel senken wir nicht den Stimmungspegel, vorallem bei Talco und auch Fanta4..da tanzen wir!

    __
    im Editor warens 4 Zeilen :(

  61. Letztes Jahr da wars FANTASTISCH,
    nächstes Jahr da WIRTZ galaktisch!
    im VIP-Bereich werden wir trinken für VIER,
    bei lauten LIEDERn spendieren wir euch natürlich auch ein paar Bier.

  62. In meinen fantastische vier träumen, der letzten nacht
    wirtz den Itchy Poopzkids ziemlich unheimlich mit Pendulum auf der Taubertalbühne, doch Talco gaben den drei herren mit einem weihnachtlichem medley zusammen mit den Donots wieder ein wohlwollendes gefühl ums herz

  63. Bald wirtz Weihnacht oh ich freu mich voll,
    for my Valentine wärn Vip-Tickets ganz toll,
    ansonsten kann ich was erleben
    und es wird nen dropkick geben.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten ;)

  64. Taubertal, das garantier ich dir,
    wird dieses Jahr noch viel besser mit den Fantastischen Vier.
    Bei Donots, Itchy oder Pendulum
    rocken wir im Kreis herum :D

  65. Mein Highlight im August und somit jedes Jahr ein Muss,
    ist das schöne Taubertal.
    Donots so wie jedes Jahr, auch Herr Wirtz ist nächst’s Jahr da,
    das macht Laune, ich komm gern zu Dir, als Head spielen die Fanta 4!

    • Bullet For My Valentine
      Zieh Ich Mir Zum Frühstück Rein
      Donots, Talco, Taubertal
      Ein Perfektes Abendmahl.

      Peace, Leute.

  66. Im August, das ist klar kommen VIER Tage, wunderbar
    FANTASTISCH WIRTZ das weiß ich schon,
    wenn VALENTINE, MURPHY und ich beim DONOTS essen
    die Vorbereitungen für Taubertal 2011 treffen !!!

  67. Vier Zeilen soll ich nun schreiben hier
    über ein Festival wo man isst Donuts und trinkt Bier
    Noch ist das schöne Taubertal voller Schnee
    Aber nach Valentinstag blüht es immer voller Klee

  68. Dropkick Murphys, Donots und Itchy Poopzkid
    sind nicht so wie Money Boy, der einfach nur am Block chillt.
    Nein diese drei spielen Punk Rock und haben Fans in Schlangen
    sind aber alle bei NoFX in die Lehre gegangen.

  69. Bei Talco wird ne flotte Sohle aufs Parkett gelegt;
    auf’m Zeltplatz ist ein Flitzer, die Leute freu’n sich: “ER steht!”;
    Itchy Poopzkid beneiden Pendulum umd die vielen Lichter;
    Nofx wird dicht sein, doch Goethe war Dichter.

  70. Wer trinkt denn FANTA? Und das gleich 4?
    Auf einem Festival trink ich MURPHYS-Bier.
    Und Festivals gibt’s viele, da bin ich froh,
    Southside, Greenfield, TauberTAL und CO.

  71. Seit 1996 – jährlich ist es da,
    das schöne Taubertal Festival
    Auch 2011 mit NoFx, den Fantas, Pendulum, den festivalisten ;-)und noch vielen mehr,
    dieses grandiose, tolle, herausragende Festival!

  72. Im fantastischen vierten Jahrhundert
    Gab es keine Donots
    Selten wurde war es itchy für den kleinen Poopzkid
    Doch war Murphy böse als er einen dropkick bekommen hat

  73. Besinnliche Weihnachten bekommt nen Fußtritt
    bei der Musik von NOFX und Itchy Poopzkid.
    Die Dropkicks sind hammer, auch im Tal werden sein
    die lauten Bullet For My Valentine.

  74. Bullet For My Valentine lädt zum reimen ein
    NOFX schreit nach einem Satz mit Sex
    Und was passt zu den Fantastischen Vier?
    Naja, die VIP-Tickets gehören mir!!! :-)

  75. Wir, die Festivallisten, verlassen im Sommer dann endlich unsre Pisten.
    Sobald wir merken das es keinen Schnee mehr gibt, wird das Taubertal bei uns beliebt.
    Die steilen Hänge gewöhnt, wird hier kein einziger verpöhnt.
    Und der letze kick ist dann noch Fanta4, Wirtz und DROPKICK! :)

  76. Trotz weihnachtsstress und wirt(z)schaftskrise
    Freu ich mich jetzt schon auf Tal und Wiese:
    Nach langer, fantastischer vier-stunden Fahrt,
    Spielt NOFX… – was für ein Tag!

  77. Taubertal, oh Taubertal Wirtz nächstes Jahr wieder Genial?
    Ich hoffe doch, mit Fanta4..die rocken hier!
    Im Tal ist’s laut im Tal ist’s schön das kann man an den Donots hörn!
    Das wars auch schon mit meinem Reim, nur Itchy..der kann besser sein

  78. Wortspiele mit den Wirtz haben null Niveau!
    Bitte lasst es endlich sein.
    Erst richtig schwierig wirtz dann doch erst
    bei den Murphys und Bullet For My Valentine (dazu fällt mir echt nix ein)

  79. kinder, kinder ich muss euch berichten
    von einer welt, in der betrunkene leute allerhand schabernack verrichten
    beim tauebrtal scheint dir die sonne auf dem bauch
    ach und kapellen wie dropkick murphys, nofx, talco und pendulum spiel’n dort übrigens auch

  80. Bei den Donots wird geNOFXt!
    Zu Wirtz und Talko find ich keinen Text,
    Pendulum an der Tauber, dass wünsch ich mir,
    Am besten noch die Fanta 4!

  81. Itchy! Wirtz denn was mit dem Taubertal?
    Dies’ Jahr es ist so wunderbar.
    Und mit dem Ticket, da kommst du rein
    zu Bullet For My Valentine!

  82. Wer will denn schon zu Pendulum?
    Die sind mir doch etwas zu dumm.
    Dann eher zu Murphys Dropkick
    für mich echt besser als ein F… ußballspiel! :)

  83. Sommer Sonne Sonnenschein, ja wo soll denn sowas sein?
    Na klar, am Taubertal bei den Donots und Bullet for my Valentine
    Die Jungs von Fanta 4 sehn aus wie meine Eltern an Fasching
    Fürs perfekte Festival fehln mir nur noch die Monsters of Liedermaching

  84. Fantastisch, um vier ists genial
    dann COmmen wir alle ins TAL!!!
    Doch Oh, du übles Poopz-kid!
    Du hast gepupst … nit?

  85. Die Bullets kicken in alle Vier seiten rein,
    im Fantastischen Tal Wirtz was geben, auch ohne Reim!
    Meiner Valentina schenke ich die Tickets, das ist doch klar,
    das Taubertal liegt zwischen Bergen und nicht am mar!

  86. Ich freu mich auf die Fantastischen 4 Tage
    Pendulum hören mit Bullet hinter der Bühne
    das ist die beste Lage
    fast so cool wie Donots essen auf ner Sanddüne

  87. Die fantastischen Vier von
    Bullet for my valentine teilen ihre
    Donots am liebsten mit dem
    Wirt(z) ihrer Favorite-Bar!

  88. Im Sommer hau´n sie alle um,
    Donots, Talco und auch Pendulum.
    Ob der Tauber Wirtz dann richtg fein,
    Auch mit Bullet for my Valentine.

  89. Ach geliebtes Taubertal, wie gern bin ich bei dir?
    Ich freu mich schon die Donots wiederzusehen
    Oder zusammen mit Itchy bei Pendulum abzugehen
    Bei meiner fantastischen Ausgabe Nummer Vier.

  90. Mein Schatz hat am Valentine(s)-tag hat ein Bullet im Herzen,
    ich mache weiter als wäre nichts gewesen.
    Esse Donots und lasse juckende Kinder-Poopze fahren,
    und schaue mir 4 fantastische Bands am Taubertal an.

  91. Das Pendel umkreist diesen Satz,
    Weihnachtskugeln für meinen Schatz.
    Wirtz denn wohl was werden,
    mit dem VIP-Tickets als schönstes Gechenk auf Erden?

  92. Itchy und die Fanta 4
    Da frag ich mich , wo bin ich hier ?
    Auf dem Taubertal , das ist doch klar
    Auch mit den Donots , wie wunderbar

  93. Oh TaubertalcO Taubertal,
    wie treu sind deine Donots?
    sie spieln nach meinem Valentin
    da müssen auch Pupskids hin!

    • und nochmal da ich mich verschrieben habe:

      Oh TaubertalcO Taubertal,
      wie treu sind deine Donots?
      sie spieln nach meinem Valentin
      da müssen auch die Pupskids hin!

  94. so dann wollen wir mal:

    Die fantastischen drei bis vier Tage
    beim Taubertal in bester Lage
    Mit NOFX wirtz schön wie nie
    Ich mittendrin als VIP

  95. Taubertal, oh Taubertal wie gerne wäre ich ein VIP
    Würde mich mit den Fantastischen Vier anfreunden, natürlich nur per Sie
    Könnte mit den Donots pogen oder bei NOFX angeben mit den Backstage-Pässen
    Aber kommen tu ich nur für lau, sonst könnt ihr es gleich vergessen

  96. Nach langer Fahrt endlich auf dem Taubertal angekommen gönnte ich meinem gierigen Körper erstmal einen fluffigen Donot und ne eiskalte Fanta. Ich setzte mich zu meiner Liebsten und wir diskutierten, wen wir uns heut` Abend alles ansehen möchten, als plötzlich eine Wolke furchtbaren Gestanks in meine Nase drang. Instiktiv suchte ich die Dixis, fand allerdings nur Brunhildes* schelmisches Grinsen, welches noch von ihr mit einem “Tja, du weisst doch – ich bin halt `n Poopzkid” garniert wurde.
    Die Lust auf Nahrung war so schnell wie sie gekommen war wieder verflogen und zum Dank verpasste ich meinem Valentine einen Dropkick, den Sie so schnell nicht wieder vergessen wird.

    *Name durch den Verfasser geändert

  97. Ob bei den Murphys, Donots oder Pendulum
    2011 geht’s ab im Tal mit Zack und Bumm!
    Denn diese kurzen Zeilen hier
    Sind definitiv die fantastischen Vier!

Comments are closed.