Dieses Jahr sah ein paar Bands deren Sterne immer stärker am Firmament zu strahlen beginnen. Das waren zum einen Biffy Clyro, die nächstes Jahr sogar schon ihren ersten Headslot bei einem Major Festival in der Tasche haben. Und dann gibts da noch die Editors, denen man eine ähnliche Entwicklung zutrauen kann.

Das heutige Kalenderblatt hält die aktuelle CD eben dieser Band um Mastermind Tom Smith bereit. Genau eine davon. Hört auf den Namen „In This Light and on This Evening“ und brauchte bei einem Fan ein paar Runden bis man sich reingehört hatte. Mittlerweile aber ein unverzichtbarer Bestandteil der Sammlung geworden. Vielleicht ja auch bald in Deinem Regal.

Heute wollen wir Deinen Lieblingssong der Editors wissen. Und zwar solltest Du den hier als Kommentar auf Facebook hinterlassen. Viel Erfolg!

Eingegangen sein muss der Facebook-Kommentar bis 17.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 18.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis Sonntag kann man sein Glück versuchen und um 1×2 Taubertal-VIP-Tickets mitspielen. Wert: Unbezahlbar!

21 KOMMENTARE

Comments are closed.