Heute übernimmt wieder FKP Scorpio die Regie und stellt uns ein CD Paket mit Alben von Band of Horses, Billy Talent und Eskimo Joe zur Verfügung. Oben drauf legen wir noch einen Lanyard vom Area4.

Wer dieses Paket gerne sein Eigen nennen möchte hinterlässt uns einfach einen Kommentar.

Eingegangen sein muss der er bis 18.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 19.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis Sonntag kann man sein Glück versuchen und um 1×2 Taubertal-VIP-Tickets mitspielen. Wert: Unbezahlbar! Unser Dank für die Tickets geht an KARO.

47 Kommentare

  1. Ach komm, ich erzähl einfach nen schlechten Witz:

    Warum werden Emos immer um 23 Uhr aus der Disco geschmissen?
    – Da beginnt die Happy Hour!

  2. Echt cooles Paket :)
    “Einfach ein Kommentar hinterlassen” finde ich aber immer so extrem schwer, dann weiß ich nie was ich schreiben soll. Stellt uns doch morgen wieder eine Herausforderung :D

    • Sich 24 Herausforderungen auszudenken ist mit aber auch zu viel Herausforderung ;)
      Vor allem bei der enormen Newsdichte der letzten Wochen.

Comments are closed.