in , ,

Korn bestätigt erstes europäisches Junifestival – Rock am Ring und Download im Visier

Schon gestern nahm das schwedische Metaltown Korn in sein Lineup auf. Für die Amerikaner ist es die erste Bestätigung bei einem europäischen Festival 2011. Bisher stand nur das Wort von Drummer Ray Luzier im Raum, der Mitte Oktober davon sprach gerne Rock am Ring und Download spielen zu wollen.

Es dürfte für die Mitbegründer des Nu Metal also wohl nicht bei dieser einen Festivalstation bleiben: Die Gerüchteküchen der explizit erwähnten Rock am Ring, Rock im Park und Download, aber auch die anderer Festivals in diesem Zeitraum wie dem Greenfield und Nova Rock dürften es mit Freude registrieren. Wir wollen nach der harten Bandwelle vom Hurricane/Southside auch ein Engagement dort nicht kategorisch ausschliessen, terminlich parallel mit dem Metaltown gelegen bietet sich eine Spekulation aber nicht unbedingt an.

So hopefully we’ll be doing that, we’re hoping for Donington.. I love playing Donington, and Rock In Ring.

Ray Luzier, Drummer Korn

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Vainstream trumpft mit Motörhead, Deez Nuts und Kvelertak auf

Paramore vermelden Trennung von Farro-Brüdern – Tour für 2011 geplant