Erstmalig in der Geschichte unseres Adventskalenders vergeben wir eine zweite Mitgliedschaft im Club der Tassen.

Auf den Festivalcampingplätzen nicht gern gesehen, aber zu Hause am Morgen eine Klasse für sich: Unsere Festivalistentasse in weiss mit unserem sympathischen Nostalgie-Logo. Weltweit existieren nur 10 Stück davon, 2 wurden schon in vergangenen Jahren vergeben, 1 versteckte sich hinter Tür 5.
Der heutige Gewinner wird in den exklusiven Club der Eigentümer aufgenommen.

Kathi brachte uns auf die Idee für die heutige Aufgabe.
Erzählt uns doch einfach mal einen Witz!
Unter allen Witzeerzählern losen wir einen Gewinner aus.

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 19.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 20.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

22 Kommentare

  1. Wenn eine Frau sagt:
    Hör mal zu! Das ist hier ja das reinste Chaos.
    Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum und wenn wir nicht bald
    waschen,
    läufst Du ohne Klamotten rum.
    Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!
    Dann versteht der Mann:
    …bla…bla…bla… hör mal zu
    …bla…bla…bla… Du und ich
    …bla…bla…bla… auf dem Boden
    …bla…bla…bla… ohne Klamotten
    …bla…bla…bla… und zwar sofort!

  2. Sie: “Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.”

    Er: “Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?”

    Sie: “Im Pool.”

  3. Achtung Flachwitz:

    Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: “Ich war beim Schwangerschaftstest.” Darauf die andere: “Und, waren die Fragen schwer?”

  4. “Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barkeeper das Pferd: Was machst denn son langes Gesicht?!” :D

  5. Sitzen zwei Kühe auf nem Baum, fliegt ein Klavier vorbei. Sagt die eine Kuh zur andren “Sachen gibts”

  6. Hier mal mein Lieblingswitz:

    Treffen sich 2 Sandkörner in der Wüste.
    Sagt das eine Sandkorn zum anderen Sandkorn:
    “Du, ich glaube wir werden verfolgt!”

  7. Geht ein Kaninchen zum Obst- & Gemüsehänler und fragt:
    “Hat du Möhren?”
    sagt der Händler: “Nein, komm Morgen wieder!”
    Kommt das Kaninchen am nächsten Tag wieder und fragt:
    “Hat du Möhren?”
    Sagt der Händler wieder:
    “Nein komm Morgen wieder!”
    Kommt das Kaninchen am nächsten Tag wieder und fragt:
    “Hat du Möhren?”
    Sagt der Händler dann:
    “Pass mal auf, wenn du noch einmal wieder kommst und nach Möhren fragst, pack ich dich und nagel ich dich neben Jesus ans Kreuz!”
    Kommt das Kaninchen trotzdem am nächsten Tag wieder und fragt:
    “Hat du Möhren?”
    Da packt sich der Händler das Kaninchen und nagelt es neben Jesus ans Kreuz. Als das Kaninchen dort hängt sieht es noch kurz nach rechts, erblickt Jesus und fragt:
    “Hat du auch nach Möhren gefragt???”

  8. Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. Wie ist das passiert? fragt der Arzt. Ich habe gebügelt und war so in Gedanken, dass ich anstatt des Hörers das Bügeleisen genommen habe. Sie haben sich aber auch das andere Ohr verbrannt sagt der Beamte. Ja, einer musste ja den Retungsdienst anrufen

  9. Is zwar n bisschen gemein aber was solls..

    Was ist 6m lang, hat 5 Zähne und stinkt nach Pisse?
    – Eine Polonaise im Altenheim…

  10. Is zwar n bisschen gemein aber was solls..

    Was ist 6m lang, hat 5 Zähne und stinkt nach Pisse?
    – Eine Polonäse im Altenheim…

Comments are closed.