In unserem andauernden Quest jeden unserer Leser mit einem Area4-Shirt zu versorgen, schlagen wir ein neues Kapitel auf. Ihr kennt Grüne, ihr kennt Schwarze. Wir haben aber auch noch Braune! Heute geht es nach altbewährtem Muster um ein Grünes und ein Braunes Lineupshirt von 2010, jeweils Grösse M. Gesponsort von FKP Scorpio höchstpersönlich.

Schreibt uns einfach welche Farbe ihr gerne Euer eigen nennen würdet und schon bald könnte es im Kleiderschrank hängen.

Eingegangen sein muss der er bis 20.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 21.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinner Gewinner!

Höchste Zeit mal wieder die Gewinner zu benachrichtigen.

Ein Southside Crew Shirt geht an Flo H., dem am Southside 2009 Gogol Bordello am besten gefallen hat.
Feel Good Inc. ist der Thomas‘ Lieblingssong von den Gorillaz. Vielleicht findet er auf “Plastic Beach” ja einen neuen.
Tobi campt beim Taubertal gerne aufm Berg, den “da geht die Party!”. Vielleicht kann er da ja einige seiner Utensilien aus der Taubertal Goodie Bag zum Einsatz bringen. Martin bleibt lieber im Tal. Auch er bekommt eines der mysteriösen Packages.
Nicht von der Stange ist das Editors Lieblingslied von Fabian. Er favorisiert “All Sparks” und gewinnt das Editors Album. Fabian, wenn Du das Album willst melde Dich bei uns. Deine Inbox ist voll!
Tobbi räumt das FKP CD Paket ab. Soviel sei verraten: Es wird nochmal eins geben.

38 Kommentare

  1. Hey, ich wäre ja auch für braun! die schwarzen Shirts fand ich schon immer nicht so toll, aber braun sieht verdammt sexy aus!

  2. Hey, das Problem mit dem EmailAccount hab ich gelöst, müsste nun eigentlich funktionieren ;)
    Gruß Fabian

    • Also ich bin der, der All Sparks von den Editors favorisiert und das Album gewonnen hat, ich hoffe meine Inbox ist jetzt frei.

  3. Votiere für Grün :) [jaja, ich sollte mich möglicherweise genügsamer zeigen, nachdem ich nun das eine FKP Paket abgeräumt habe, aber mir kribbelt es eben doch in den Fingern]

Comments are closed.