Festivals, LineUp

17 vorletzte Acts fürs Splash – Mädness als Host verpflichtet

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Ein paar Acts werden bis zum Festivalstart Ende Juli noch kommen, doch die meiste Arbeit ist vollbracht. Im Interview mit dem prädestinierten Splash!-Host Mädness werden 17 weitere Bands und DJs für die Edition 2010 bestätigt.

Da der Bestätigungsteil doch recht schwer zu verstehen ist, hier die Neuzugänge nochmal aufgelistet:
Aphroe & The Tailor Mades feat Lisa
Bilal
Casper
Chiddy Bang
DJ Binichnich
DJ Fake
DJ Kenny D
DJ Mas Massive
DJ Sepalot
Dorian Concept
Goldie Locks
Jackmaster
Joker & Nomad
Marsimoto Soundsystem
Phlatline Clubmovement
Rasco & Guilty Simpson
Swede:Art

[gigpress_shows scope=upcoming artist=75 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0