Heute gibt es wieder etwas äusserst exklusives in unserem Kalender – limitiert auf sehr sehr wenige Exemplare.
Dem heutigen Gewinner winkt ein Fotokalender für 2011 mit unseren schönsten Impressionen aus dem Festivalsommer 2010 – hier bei uns bastelt der Chef noch selbst. Mit Liebe und so.
Klingt fair? Dann nichts wie teilnehmen.

Einfacher Kommentar genügt. In dem solltest du uns Dein kreativstes Geschenk verraten, das an Weihnachten von Dir vergeben wird.

Eingegangen sein muss der er bis 24.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 25.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch bis heute Mitternacht kann man alternativ auch versuchen das FKP Scorpio CD-Paket mit The Gaslight Anthem, Artic Monkeys, The Asteroids Galaxy Tour und Veto zu gewinnen.

25 Kommentare

  1. Mein kreativstes Weihnachtsgeschenk wird hoffentlich ein VIP Ticket vom Taubertal das ich bald gewinnen werde ;-)

  2. Meine Freundin bekommt eine Fototasse und einen Jahreskalender mit Bildern von unserem letzten Jahr

  3. Meine komplette Familie in einer Art PopArt gemalt – jeder ein einzelnes Porträt, die später unter/-nebeneinander gehangen werden. Ich hoffe es wird gefallen :)

  4. alsoo meine mum bekommt eine Sondaschule Konzert Karte ;) wo wir dann 4 tage nach Weihnachten zusammen hingehn =D

  5. ne gebaute (bunte) eierbecherapparatur mit löffelhalter, aufschlaghammer mit federmechanismus, abdeckung und nem lautsprecher im fuß :)

    glaubt mir freunde, hat ewig gedauert ;D

  6. Ein bunter Schutzengelanhänger, weils sonst zu langweilig wär
    noch Kondome (Schutz) mit Geschmack (bunt) dazu :)

  7. ich wohn seit kurzem in bamberg und meine eltern bekommen von jeder brauerei hier ein bier (und bamberg hat neun brauereien).
    zwei freundinnen bekommen selbstgebackene und mit liebe selbstverzierte lebkuchenherzen ;)
    und wenns gut läuft, bekomm ich von den festivalisten diesen grandiosen kalender :)

  8. Alle meine Geschenke sind kreativ! :D

    – Also meine Freundin bekommt von mir auch einen selbstgebastelten Kalender mit Zitaten, Bildern, Festivals und dem ganzen Zeugs vom letzten Jahr, ich will ihn behalten! :D

    – mein Kumpel bekommt ne Packung Kondome mit ner Anleitung und ner Begründung wieso er sie bekommt :D

    und dann bekommt noch jemand nen Brief der komplett mit Fingerfarben geschrieben wurde : )

Comments are closed.