Kaum zu glauben aber heute öffnen wir schon Kalendertürchen 24. Ein “Frohe Weihnachten” geht raus an alle. Die, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, aber auch diejenigen, die neu auf uns aufmerksam wurden. Macht Euch schöne Festtage und klammert den Alltag mal gekonnt aus.
Wir zählen auch 2011 auf Euch, wenn die Grasnaben der Bühnenareale wieder aus nächster Nähe begutachtet werden.

Zum Abschluss spendiert Euch unser Partner, das Reload Festival, 2×2 Karten für den nächsten Sommer und legt nochmal 4 Shirts für die Gewinner oben drauf.

Bisher stehen als Teilnehmer des Reload neben dem Headliner Hatebreed auch Fiddlers Green, Emil Bulls, Luxuslärm, Terror, Street Dogs und Dampfmaschine.

Heute sollst Du uns sagen: Welche Band aus dem Rock/Metalcore/Hardcore-Sektor wünschst du Dir noch fürs Reload 2011?

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 27.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 28.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[festival]17139[/festival]

102 Kommentare

    • die frage stellt sich auch bei: “Festivalisten Aventskalender Tag15: 1×2 VIPs beim Taubertal sein” ^^

    • Alle Gewinner werden noch heute Morgen kontaktiert und in einem gesammelten “Gewinnerbeitrag” aufgelistet.
      Hab Weihnachten im wahrsten Sinne des Wortes einfachmal ein wenig abgeschaltet und den Rechner unbeachtet in der Ecke stehen lassen. Sry ;)

  1. Dank Hatebreed bin ich sowieso dabei :) aber Placebo wär doch echt angebracht! (: Heaven shall burn wär live auch mal wieder große Klasse!

  2. Ich brauche nichts mehr als Siggj Rock und seine Dampfmaschine. Diese Jungs sind die beste und meist unterschätzte Band des letzten Jahrtausends. Siggi Rock für die Weltherrschafft.

  3. haha also Farin wäre ja geil wie oben gewünscht, aber leider unrealistisch ;-) ….

    also Serum 114 wären top, sowie Sum41 wären machbar !!!

    Frohe Weihnacht!!!

Comments are closed.