Nachdem der Kalender nun abgeschlossen ist, erinnere ich mich wieder daran warum es 2009 keinen gab. Es ist einfach eine heiden Arbeit sowas auf- und dann auch noch jeden Tag durchzuziehen. Von den damit verbundenen Kosten gar nicht zu reden. Seis drum. Wir wollten Euch eine Freude machen und wir werden es wieder tun. Versprochen.

Dieses Jahr konnten wir Euch neben einigen höchst exklusiven Geschenken wie beispielsweise den Trinkflaschen von FKP auch diverse CD-Pakete und Festivaltickets bieten. Reload, Open Flair und Taubertal stellten uns welche unentgeltlich zur Verfügung – unser Dank dafür sei an dieser Stelle nochmal explizit geäussert.
Und es hätten gar noch mehr sein können wenn unser Umzug nicht in meinem Emailpostfach gewütet hätte.

Nachfolgend sind nochmal alle unsere Gewinner aufgelistete. Von Tag 1-24. Glückwunsch Euch allen und viel Spass bei den Festivals, mit Eurer neuen Musik oder Euren Shirts, Tassen, Trinkflaschen,…

Tag 1: Alu Trinkflasche ging an Micha.
Tag 2: Area4 Shirts: Ein grünes an Erdbeerschorsch und ein schwarzes an Janik.
Tag 3: Shumway hat das erste Open Flair Ticket gewonnen.
Tag 4: Wacken Abwärtsauktion: Hans Döbel
Tag 5: Ab sofort seinen Tee und/oder Kaffee aus einer unserer Tassen genießen kann Heinrich Schwarz.
Tag 6: Iron Maidens “The Final Frontier” geht an Wuti.
Tag 7: Recket bekommt ein Area4 Shirt in grün, Kim bekommt ein schwarzes.
Tag 8: Donots Abwärtsauktion: Wollte niemand.
Tag 9: Jörn gewinnt die zweite Trinkflasche.
Tag 10: DER bekommt das zweite eTicket vom Open Flair.
Tag 11: Wacken Abwärtsauktion: Hans Döbel
Tag 12: Ein Southside Crew Shirt geht an Flo H., dem am Southside 2009 Gogol Bordello am besten gefallen hat.
Tag 13: Feel Good Inc. ist der Thomas‘ Lieblingssong von den Gorillaz. Vielleicht findet er auf “Plastic Beach” ja einen neuen.
Tag 14: Tobi campt beim Taubertal gerne aufm Berg, den “da geht die Party!”. Vielleicht kann er da ja einige seiner Utensilien aus der Taubertal Goodie Bag zum Einsatz bringen. Martin bleibt lieber im Tal. Auch er bekommt eines der mysteriösen Packages.
Tag 15: 1×2 VIP-Tickets fürs Taubertal 2011 gewinnt Laura
Tag 16: Nicht von der Stange ist das Editors Lieblingslied von Fabian. Er favorisiert “All Sparks” und gewinnt das Editors Album. Fabian, wenn Du das Album willst melde Dich bei uns. Deine Inbox ist voll!
Tag 17: Tobbi räumt das FKP CD Paket ab. Soviel sei verraten: Es wird nochmal eins geben.
Tag 18: Trotz des horrenden Niveaus ihres Witzes gewinnt Janna die Festivalisten Tasse. Das Los ist unbestechlich.
Tag 19: Area4 Shirt grün geht an Max, braun an Bine
Tag 20: Das zweite FKP CD-Paket geht an Silvia
Tag 21: Unseren handgefertigten Festivalisten-Adventskalender bekommt Helena.
Tag 22: Sleepsoft Gehörschützer bekommt Matthias.
Tag 23: Mit dem Headliner-CD-Paket bereittet sich Der-Grüne-Baron auf den kommende Festivalsommer vor.
Tag 24: 1×2 Karten für unser Partnerfestival Reload sammt 2 Shirts gehen jeweils an Inge und Chef.

Allen Gewinnern viel Spass mit ihren teilweise schon erhaltenen Goodies! Wir hoffen auf eine Wiederholung unseres Kalenders am 1.12.2011!