in ,

Dropkick Murphys bestätigen sich fürs Area4 und Highfield

Vor Weihnachten sollte es ein erstes Bandpaket vom Area4 und folglich auch vom Highfield geben, doch das scheiterte an Details. Nun scheint das Warten bald ein Ende zu haben. Die Dropkick Murphys breschen vor und sagen sich einfach selbst bei beiden Festivals an.

Über neu angelegte Facebook-Events bestätigen sie sich als erste Bands fürs Area4 (Samstag, 20.August) und Highfield (Sontag, 21.August).
Bei den Augustfestivals Taubertal, Open Flair und Rocco Del Schlacko steht die amerikanische Folk-Punk-Band schon seit Dezember im Programm.

In die Ankündigung der Tourdaten auf ihrer Homepage packen die Murphys noch ein paar Neuigkeiten zum anstehenden Album. Die Arbeiten daran seien abgeschlossen und man könne es kaum erwarten die neuen Songs vor Publikum zu performen. Es gelte nun nur noch die letzten losen Enden zusammenzubringen und danach werde man sich mit Details zum neuen Werk zurückmelden.

[blackbirdpie id=“23454385308704770″]

[blackbirdpie id=“23453738026930176″]

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

7 Comments

Arenal Sound: Daft Punk alias The Third Twin verpflichtet?

Unerlaubte Werbung: Apocalyptica muss Rammstein 45.000 Euro zahlen