in ,

Rock am Ring / im Park Nachschlag: Hollywood Undead kündigen Disturbed, Rob Zombie, A Day To Remember und Escape The Fate an

10 Bands gab es von offizieller Seite für Rock am Ring/ im Park. Zu wenig für Hollywood Undead. Die befinden sich heute unter den Bestätigungen und lassen es sich nicht nehmen bei Facebook ein Event mit dem interessanten Namen „06/04 – Nürburgrin – Nuerburg, Eifel Germany – Rock AM Park“ anzulegen.

Soweit so gut und noch kein Grund für einen Artikel. Janik und Marco steckte uns diese Info nicht wegen dem kreativen Titel, sondern weil die Amerikaner noch ein paar weitere Bands vermelden, die an den MLK-Festivals teilnehmen. Auch solche, die man uns bisher noch gar nicht verraten hat. Laut Hollywood Undead sind zusätzlich Disturbed, Rob Zombie, A Day To Remember und Escape The Fate dabei.

Alle Infos zu den Festivals findet ihr auf den unten verlinkten Seiten:
[festival]15005[/festival]
[festival]15004[/festival]

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

11 Comments

In Extremo schreiben sich beim Sonishpere Schweiz ein

Casper kündigt sich beim Omas Teich an