in

Mera Luna mit neuem Bandpaket

An diesem Ereignisreichen Festivaltag will auch das von FKP produzierte Gothik Festival Mera Luna nicht hinten anstehen. Auf dem Hildesheimer Flugplatz kann man am 13. und 14. August folgende Neuzugänge bewundern:

Apocalyptica, Tanzwut, My Dying Bride, Tiamat, Equilibrium, Nachtmahr, Coppelius, Fetisch:Mensch, Teufel und Blind Passenger.

Mit Apocalyptica konne man mal wieder ein starkes Zugpferd für sich gewinnen. Die finnische Cello-Metalband begann als Metallica Coverband, stehen aber mittlerweile als feste, eigene Größe in der Musiklandschaft. Man wird sich auf ungewohnte Töne freuen können.

Frühbuchertickets gibts zur Zeit für 79€ (inkl. Müllpfand).


14köpfiger Zuwachs fürs Hurricane/Southside 2011 mit Boysetsfire, The Subways, MSTRKRFT, Klaxons, I Am Kloot, Selig, Clueso,..

Greenfield legt nach