Zugegeben: Ich hab ihn irgendwann durch einen Userlink im Forum gefunden.  Bis dahin aber tappte ich ziemlich im Dunkeln.
Damit es Euch nicht ähnlich geht hier der Geländeplan vom Area4 2008:

Viel hat sich nicht getan gegenüber dem letzten Jahr – wieso auch.
Durch die zweite Bühne alias Coca Cola Soundwave Tent rückt die Hauptbühne lediglich ein Stück weiter nach oben. Mit dem 2007er Setup von Park- und Campingflächen sollte man auch heuer mit 6000 Festivalisten bestens auskommen.
Besonders kuschelig dürfte es wieder im Partyhangar werden. Er misst lediglich ca 15*10 Meter und kann jedem empfohlen werden, der anderen näher kommen möchte.

Die Faltplanversion V1.0 ist schön und gut. Wer aber die Soundwave Tent Bands gerne aufgeschlüsselt hätte und auch Microboy als Opener am Freitag inkludiert schaute bisher in die Röhre. Jetzt nicht mehr!
In der aktuellen Version 1.1 habt ihr all diese Informationen eingebaut und wiederum die Wahl zwischen druckerschonend und einfach schön.