in

Limp Bizkit arbeiten an 2 Alben

Mittlerweile haben Limp Bizkit 17 Songs im Kasten – viel zu viel für ein Album und so richtete ich schon vor ein paar Tagen die Anfrage an Limp Bizkit Underground, ob es denn ein Doppelalbum geben würde.

Die Antwort blieb aus und wird nun durch Durst selbst geliefert:  Man arbeite an 2 Alben. Eines davon ist „Gold Cobra“ und soll demnächst erscheinen.
Wann genau „demnächst“ ist, weiss bislang niemand. Viele rechnen mit Juni 2011.
Über den Namen geschweige den einen Veröffentlichungszeitpunkt des anderen Albums verlor er (noch) keinen Tweet.

https://twitter.com/#!/freddurst/status/47451558719401984

 

Limp Bizkit spielen im Sommer ein exklusives Festival, und zwar bei unseren Freunden vom Reload Festival.

Alle Tourdaten:

 

[gigpress_shows scope=upcoming artist=85 limit=10]

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

7 Comments

Melt! Festival tütet Beady Eye ein – 21 weitere Neuzugänge mit The Drums, Plan B, Iron And Wine, FM Belfast

MLK bestätigt: Dredg bei Rock am Ring/ im Park