in

Selbstbestätigungen fürs GroezRock

Mal abgesehen von der Verlegung des GroezRock um 2 Wochen nach hinten auf den 09.Mai ist von offizieller Seite noch nichts in Sachen Bands durchgesickert. Wie gut, dass es das Internet mit den Gästebüchern auf Bandpages gibt.

Mal abgesehen von der Verlegung des GroezRock um 2 Wochen nach hinten auf den 09.Mai ist von offizieller Seite noch nichts in Sachen Bands durchgesickert. Wie gut, dass es das Internet mit den Gästebüchern auf Bandpages gibt.
Dort bestätigten sich No Fun at All und Raised Fist kurzum selbst. The Bones wurden vom Promotor bekanntgegeben, ausserdem brachten sich selbst auf Konzerten ins Gespräch: A Wilhelm Scream und This is Hell.

Grönemeyer feiert mit: 25 Jahre Gurten Festival

Wacken verpflichtet Killswitch Engage exklusiv, auch Sabaton und Obituary dabei