in ,

Beck’s Gold Fresh Experiences schicken Dich exklusiv nach Düsseldorf zu Die Fantastischen Vier

Update 16.Mai 2011:
Der Gewinner wurde ermittelt. Viel Spass Dir und Deiner Begleitung Gabor, der für „Beziehungskram mittlerweile wohl nicht mehr zu jung ist :)
Da Gabor nicht reagierte, übernahm Die Omma. den Gewinn.

 

Lust auf einen ganz speziellen Konzertabend? Nur Du, eine Begleitung und 498 Andere? Ganz kuschlig eng an der Band. Karten sind nicht zu kaufen. Aber zu gewinnen. Beck’s Gold startet Ende des Monats seine „Fresh Experience“. In deren Verlauf werden ungewöhnliche Orte für einen Abend zu einer Eventlocation umgebaut.

Bild: Beck’s

Den Anfang macht das K21 Ständehaus in Düsseldorf.  Seit 2002 beherbergt das K21 Ständehaus als zweites Standbein der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen Zeitgenössische Kunst des 21. Jahrhunderts. Normalerweise steht das K21 als Museum für den Zugang der gesamten Öffentlichkeit, Ruhe, Museumsführungen und exklusive Ausstellungen hochkarätiger Künstler.

Nicht so am 30.Mai. Dann wird Beck’s Gold den Zauberstab in die Hand nehmen und das Museum für eine Nacht komplett umkrempeln: Laut, statt leise. Action, statt Ruhe. Die Fantastischen Vier kommen zu einer intimen Show. Und Du kannst dabei sein!

30.Mai, Düsseldorf, K21 Ständehaus

Eigentlich bewirbt man sich über einen Fotowettbewerb, bei dem jeder, der dabei sein möchte, die Beck’s Gold-Flasche im neuen Design an ungewöhnlichen Orten fotografiert und das Bild auf becks.de einreicht. Die besten werden ausgewählt, bekommen Tickets für das Event und werden Teil der Gesamtinszenierung.

Beck’s stellt uns aber ausserhalb dieser Kompetition 1×2 dieser exklusiven Tickets zur Verlosung zur Verfügung. Und wir machen es Euch ganz einfach.

Alles was Du tun musst:
>Mindestens 18 Jahre alt sein
>Dich unten per Kommentar in die Lostrommel befördern.
Sag uns einfach durch welchen Song Du auf Die Fantastischen Vier aufmerksam geworden bist und wann das etwa gewesen ist. Wars gleich in den frühen Untergrundtagen einer wie „Frohes Fest“, oder bist Du später eingestiegen?

Einsendeschluss ist der 15.Mai 2011, 12 Uhr mittags.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

58 Comments

Area4 holt 15 Neue und braucht eine 2.Bühne

Eier mit Speck bestätigt 2 Headliner: Zebrahead und Selig