in

Bochum Total bestätigt erste Acts

Vom 21.-24.Juli wird sich das Bochumer Kneipenvierte, auch als Bermudadreieck bekannt, zu einer Open Air Meile verwandeln auf der an den 4 Tagen hunterttausende Bochum Total Fans umherpilgern. Heute setzt das Umsonst & Draussen Festival einen Schlussstrich unter die Gerüchte und Selbstbestätigungen der letzten Wochen und wendet sich offiziell mit ersten Bestätigungen an seine Freunde.

Jupiter Jones, Bosse, Carpark North, Thomas Godoj, Wirtz, Bodi Bill, Casper, Bourani, Die Rakede, Boyhitscar, Boppin B, Alin Coen, Kraftclub, Pamela Falcon, Ian Annesson, Zero, Kellermensch und Deine Jugend haben ihr Kommen bis zum heutigen Tag zugesagt.

Itchy Poopzkid, die sich per Tourdaten eigentlich schon für dem 24.Juli ins Programm geschrieben haben, fehlen in dieser ersten Ankündigung.

Reading/Leeds geben Lineup der Lock Up Stage 2011 bekannt

Frittenbude: „Solange Capleton auf dem Chiemsee Reggae Summer spielt, ist unser Auftritt dort gecancelled.“