Anfang Mai. Der Festivalsommer dürfte langsam losgehen. Oder? Absolute Vorfreude gibts nicht nur bei uns: Jack Daniel’s spendieren uns daher zur Verlosung zwei Festivalkarten für das Hurricane Festival 2011. Dort steht man kurz vor der Vollendung seines LineUps.

Und das hat es dieses Jahr in sich: Feiern mit den Grammy-Gewinnern Arcade Fire, Rocklegenden Foo Fighters und dem -kürzlich bekanntgegebenen- Blink182-Ersatz Incubus. Sollte das noch nicht hinreichend überzeugen, bietet sich der Blick ins Restprogramm an: Bei über 60 Programmteilnehmern verschiedener Musikrichtungen, dürfte für jeden etwas dabei sein. Und einige Namen werden ja noch nachkommen.

[festival]15508[/festival]

Grund genug, den Campingstuhl aus der Garage herauszukramen, und sich im heimischen Garten in Festivalstimmung zu versetzen. Und Gratiskarten für dich und eine Begleitung könnten dabei sicherlich helfen, oder? Weitere Argumente gefällig? Eine Flasche Jack Daniel’s Old No.7 – verpackt in einer markeneigenen Tasche – gibt es für den Gewinner oben drauf.

Und die Teilnahme ist ganz einfach:

Wir suchen momentan noch nach Songs für unser Radioprogramm, das uns perfekt auf die Zwillingsfestivals von FKP Scorpio einstimmen soll. Per Kommentar nennst du uns das Lied (einer Hurricane-Band), auf das du dich am meisten freust. Und nach deiner Teilnahme am besten deine Freunde auf das Gewinnspiel aufmerksam machen!

Nach Ende des Gewinnspiels losen wir einen glücklichen Gewinner aus, und stellen eine Playlist aus genannten Songs zusammen.

Mit einem Kommentar unter diesem Artikel nimmst du am Gewinnspiel teil. Natürlich können wir dich nur unter Angabe einer Emailadresse erreichen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig. Das 18. Lebensjahr muss vollendet sein. Rechtsweg, wie immer, ausgeschlossen! Einsendeschluss ist am 1. Juni.

Weitere Infos, Goodies und Gewinnspiele findest du auf www.jack-lives-here.de.

419 KOMMENTARE

  1. Das Gewinnspiel ist hiermit beendet.

    Die Auflösung folgt in den kommenden Tagen.

    • Was bedeutet in den „kommenenden“ Tagen? Wird der Gewinner per Mail benachrichtigt oder hier auch öffentlich?

      • Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt. Öffentlich gehen wir morgen/übermorgen noch einmal auf das Gewinnspiel ein.

  2. Es kann nur einen Krachersong zur Einstimmung geben: ‚I predict a Riot‘ von den Kaiser Chiefs

  3. All Time Low – I Feel Like Dancing
    Genau so wie ich mich fühlen werde, wenn ich gewinnen würde :)

  4. Flogging Molly – Drunken Lullabies

    (habe beim ersten mal ausversehen nur einen Kommentar von wem anders beantwortet, also dachte ich ich poste es nochmal richtig, damit es auch sicher zählt)

  5. Ganz klar – SICK OF IT ALL – PUSHED TOO FAR !!!
    °° Wenn ich DAS nochmal erleben dürfte !!! ;) °°

  6. >>>> Band: “ Chemical Brothers “ – Song : “ Galvanize “ <<<<<

  7. Frittenbude – Jung, abgefuckt, kaputt und glücklich

    glaube das etwas „anderre“ auf diesen Festival. Party können die Jungs machen. Aber schön das sie auch sowas bringen

    Sonst Young Rebel Set und Foo Fighters ist das beste auf diesen Festival

  8. young rebel set – Rosie

    letztes jahr durch fritz auf die aufmerksam geworden. ein sofort ein fan von den geworden. haben das zeug zum geheim Tip auf den festival zu werden.

    • ohne Fragezeichen ^^
      perfekt um in der Sonne zu sitzen und sich aufs Festival zu freuen!

  9. Natürlich muss dabei sein……

    GOGOL BORDELLO – START WEARING PURPLE

    Das ist doch mal Party und Einstimmung!

  10. Auf jeden
    Irie Révoltés – Soleil

    Das wird dann (hoffentlich) so richtig passen! ;)

  11. Arcade Fire – Intervention

    Die Orgel am Anfang wird der Hammer.Gänsehaut garantiert.

  12. Ach ich freu mich auf soviel, aber gerade am meisten auf
    The Subways – I Want To Hear What You Have Got To Say :)

Comments are closed.