Zunächst für die kommenden 14 Tage wird ein Testlauf in Sachen soziales Netzwerk gestartet. Ich fände es zurückhaltend gesagt ziemlich cool wenn sich ein paar Leute für die Idee eines sozialen Netzwerks für Festivalisten und Musikfreunde im Allgemeinen begeistern könnten. Nur dann werde ich auch bereit sein die 300 Euro für die Software auszugeben.

Screenshot der Social Networking Software SocialEngine

Die aktuell installierte Testversion ist funktionsmässig in keinster Weise eingeschränkt und bietet neben der Möglichkeit sich untereinander mit Freunden zu vernetzen auch Funktionen um Gruppen, Blogs und Fotogallerien zu erstellen. Alles in allem hab ich mich sehr in diese Software verguckt. Obs auch etwas für Dich ist kannst Du hier testen.

Das Design ist in keinster weise engültig. Bis zum Ende der Testphase allerdings werde ich zwar dran feilen aber es nicht absolut zeitintensiv optimieren. Das würde sich ändern wenn das Netzwerkvon Euch angenommen wird und ich die Vollversion kaufe.

Einstweile viel Spass beim Testen.