in

Immergut: „Jane Fonda Trio“ kein neues Die Ärzte Alias

Update 17:40 Uhr:
Sowohl von Festival als auch Die Ärzte Managment wurde dementiert, dass es sich bem Jane Fonda Trio um ein Die Ärzte Alter Ego handelt!
Es darf also munter weiter spekuliert werden, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

 

Es könnte uns am Wochenende beim Immergut Festival eine faustdicke Überraschung bevorstehen. Samstags tritt im gerademal 90km von Berlin entfernten Neustrelitz eine Band mit wundersamem Namen auf die Bühne – von der man in den weiten des Netzes auch kaum eine Information findet: Das Jane Fonda Trio.

Trio alleine lässt aufhorchen, treten Die Ärzte doch in der Regel zu dritt auf die Bühne. Ist das „Jane Fonda Trio“ die Reinkarnation von Laternen Joe? Immerhin wird die Band samstags als CoHead von dEUS auf der Waldbühne gelistet..

https://twitter.com/#!/Festivalguide11/status/73326130257608704

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

6 Comments

Open Flair: Heute letzte Chance auf Kombitickets

The Strokes: Von Harry Jenner dementiert