Man will hin, kann aber nicht. Aus Geld- oder Termingründen. Kennen wir alle. Wer auf das Festivalerlebnis vor Ort verzichten muss, kann in unserem Liveblog wenigstens ein bisschen Festivalatmosphäre schnuppern. Um das um eine weitere Ebene multimedialer Berichterstattung erweitern zu können, verweisen wir nochmals auf den Live-Stream via DasDing und SWR3 (sowie im TV bei EinsPlus).  Dort wird man live von Rock am Ring berichten und zahlreiche Konzerte übertragen.

Eine Übersicht über die geplanten Spielzeiten sind nunmehr online. Angaben ohne Gewähr, bei Änderungen informieren wir. Über DasDing wurde folgendes angekündigt: „Wir versuchen für sämtliche Bands Übertragungsrechte zu bekommen. Änderungen im Zeitplan vorbehalten.“ – Gut möglich, dass sich also noch etwas ändert. System of a Down sind beispielsweise auch erst nachträglich in das Programm gerutscht.

Freitag, 03.06.11
17.45 Uhr PLAIN WHITE T‘S
18.00 Uhr MADSEN
18.45 Uhr LISSIE // Live-Talk
19.05 Uhr SELIG
19.50 Uhr MADSEN // Live-Talk
19.55 Uhr SOCIAL DISTORTION
21.00 Uhr WHITE LIES
21.10 Uhr 10 JAHRE RINGROCKER / I AM JERRY // Live-Talk
21.20 Uhr THEES UHLMANN // Live-Talk
21.30 Uhr MANDO DIAO
22.50 Uhr WOLFMOTHER
00.00 Uhr THE GASLIGHT ANTHEM
00.45 Uhr WE ARE SCIENTISTS
00.55 Uhr INTERPOL
Samstag, 04.06.11
17.30 Uhr SEVENDUST
17.55 Uhr HURTS
19.05 Uhr KOLOR und JONA:S // Live-Talk
19.20 Uhr BRING ME THE HORIZON
20.00 Uhr KRAFTKLUB //Live-Talk
20.10 Uhr MORNING PARADE
20.20 Uhr ASH
21.00 Uhr DIE SÖHNE MANNHEIMS
22.50 Uhr COLDPLAY
0.20 Uhr koRn
1.15 Uhr THE KOOKS u.a.!
Sonntag, 05.06.11
17.05 Uhr TOM BECK //Live-Talk
17.15 Uhr LIFEHOUSE
18.20 Uhr ALTER BRIDGE
18.55 Uhr VOLBEAT
19.30 Uhr SIMPLE PLAN
20.30 Uhr BEATSTEAKS
21.50 Uhr THE BOSSHOSS
22.30 Uhr SYSTEM OF A DOWN
0.10 Uhr 3 DOORS DOWN
0.25 Uhr IN EXTREMO
1.40 Uhr BEST OF

11 KOMMENTARE

  1. wird soad jetzt live auf eins plus übertragen oder nicht?
    ich glaub außer fabian, der überigends überhaupt keine ahung haben kann, will die absolut jeder sehen.
    für viele sind die der grund warum sie überhaupt zu rock am ring fahren. in extremo könnte man sich echt sparen, diese mittelalterfreaks haben ja eh kein fernseher.

  2. wer will denn schon bitte grenzenlos überschätzte bands wie SoaD sehen, die ruhig ewig hätten pausieren können… ;)

    ich bin sehr zufrieden mit der auswahl!(social distortion,interpol,gaslight anthem..)

  3. Leute ich denke EinsPlus würd auch SOAD gerne ausstrahlen, aber möglicherweise stellt sich die Band einfach auch an und möcht jenes nicht. Letztes Jahr haben (soweit ich weiß) Muse, Rammstein und Co doch auch nur Bruchteile nach dem Konzert freigegeben, die nach einer Durchsicht OnAir gehen durften.

  4. ohman ^^ bin ich froh das ich zum park geh , damit ich soad sehen kann. irgendwie war mir klar das die das beste im tv nicht ausstrahlen.

  5. Lächerlich….wo sind System of a down, In Flames? den freitag braucht man den TV echt nicht anzumachen….
    und wie es aussieht wird auch kaum was live und in kompletter länge übertragen!
    kann mich sich also schenken….

Comments are closed.