In 9 Tagen vergisst Elend seine Sorgen, packt die Gitarre und feiert mit Indie-Klängen am Brocken wieder das Rocken am Brocken Festival. Ab sofort steht der Zeitplan für die Veranstaltung online.

Die persönlichen Planungen können also beginnen –  und das ohne Sorge vor Überscheidungen. Wird nämlich die Hauptbühne bespielt, schweigt die Zeltbühne und umgekehrt.

Das Rocken am Brocken 2011 findet am 29. und 30. Juli in Elend bei Sorge statt. Unter anderen konnten Art Brut, Kraftklub und Good Shoes für einen Auftritt beim familiären Festival gewonnen werden.

Karten für das Festival sind für 32 Euro noch per Post oder Sofortausruck zu haben.

Freitag
– Hauptbühne – – Zeltbühne –
16:30 In My Days 17:00 taktlos[glücklich]
17:30 The Cads 18:15 Hands Up – Excitement!
18:45 Herrenmagazin 19:45 Adolar
20:30 FM Belfast 21:30 Schluck den Druck
22:15 Good Shoes 23:15 Fotos
00:15 Kraftklub 01:00 La Pampa Moshpitters

 

Samstag
– Hauptbühne – – Zeltbühne –
11:00 Spielwiese (SingerSongwriter)
13:30 Baru 14:15 Barankauf
14:45 The Dandy Kings 15:30 Ray Stress
16:00 Minni The Moocher 16:45 DoBrazil
17:15 Flashguns 18:00 Don Aldente
18:45 Amplifier 19:45 The Drakes
20:30 Jupiter Jones 21:30 beat!beat!beat!
22:15 Art Brut 23:15 Molotov Jive
00:15 Supershirt 01:15 INDIE.DISKO.GEHN.

4 Kommentare

  1. Zelt ist aber meistens bessere Stimmung… Zummindest war es dieses Jahr beim Hurricane immer so…

  2. schick, wirklich sehr schick der zeitplan. nur Fotos und Molotov Jive wären besser auf der Hauptbühne aufgehoben

  3. Ich bin dabei und bin gespannt.. Kenne echt einige Bands nicht, aber ich lass mich gerne überraschen..

Comments are closed.