in

Gewinnspiel: 2×2 Kombitickets fürs Rocken am Brocken abräumen

Nextes Wochenende noch nichts vor? Kurzfristig beraumen wir in Kooperation mit dem Rocken am Brocken Festival ein Gewinnspiel um 2×2 Kombitickets an. Wer mit einer Begleitung dabei sein möchte, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Einsendeschluss ist bereits der 25.Juli 2011, 14 Uhr. Eile ist also angebracht.
Die glücklichen Gewinner landen direkt auf der Gästeliste.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mehrfachteilnahmen nicht erlaubt. Wie immer also.

Am 29. und 30.Juni werden sich in Elend bei Sorge im Schatten des Brocken Indie-Rock Grössen wie Art Brut, Jupiter Jones, Amplifier, Molotov Jive, FM Belfast, Good Shoes oder auch die Fotos die Bühne teilen. Jüngst wurde der Ablaufzeitplan des Festivals veröffentlicht.
Karten für das Festival sind nicht nur zu gewinnen, sondern für schnieke 32 Euro (plus Gebühren) auch zu kaufen.

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

64 Comments

Neues Bloc Party Material noch in diesem Sommer

Jack White veröffentlicht zwei bisher ungehörte White Stripes Songs