Nextes Wochenende noch nichts vor? Kurzfristig beraumen wir in Kooperation mit dem Rocken am Brocken Festival ein Gewinnspiel um 2×2 Kombitickets an. Wer mit einer Begleitung dabei sein möchte, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Post.

Einsendeschluss ist bereits der 25.Juli 2011, 14 Uhr. Eile ist also angebracht.
Die glücklichen Gewinner landen direkt auf der Gästeliste.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mehrfachteilnahmen nicht erlaubt. Wie immer also.

Am 29. und 30.Juni werden sich in Elend bei Sorge im Schatten des Brocken Indie-Rock Grössen wie Art Brut, Jupiter Jones, Amplifier, Molotov Jive, FM Belfast, Good Shoes oder auch die Fotos die Bühne teilen. Jüngst wurde der Ablaufzeitplan des Festivals veröffentlicht.
Karten für das Festival sind nicht nur zu gewinnen, sondern für schnieke 32 Euro (plus Gebühren) auch zu kaufen.

64 Kommentare

  1. welches festival findet jährlich zwischen elend und sorge im harz statt?

    auch ohne telefonjoker natürlich das wunderschöne rocken am brocken!

    statt der 8000 euro nehme ich auch gerne 2 tickets, der rest wird gespendet ;)

  2. welches festival findet jährlich zwischen elend und sorge im harz statt?

    auch ohne telefonjoker natürlich das wunderschöne rocken am brocken!

    statt der 8000 euro nehme ich auch gerne 2 tickets, der rest wird gespendet ;)

  3. ….das Bier vom Searock ist noch kalt gestellt. Sind also bestens vorbereitet auf ein sorgenfreies WE im Harz, auch bei elenden Wetterbedingungen.

  4. TuuuuuuuT.
    Ick würdse och nehmen, war immer sehr schön im Harze. Diesjahr spielt leider das Geld nich mit, so wärs doch noch was. :)

  5. Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!Tickets!
    Rocken am Brocken.Rocken am Brocken. Rocken am Brocken.Rocken am Brocken.Rocken am Brocken. Rocken am Brocken.Rocken am Brocken.Rocken am Brocken. Rocken am Brocken.Rocken am Brocken.Rocken am Brocken. Rocken am Brocken.Rocken am Brocken.Rocken am Brocken. Rocken am Brocken.Rocken am Brocken.Rocken am Brocken. Rocken am Brocken.
    Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.Bitte. Bitte. Bitte.

  6. Rocken am Brocken, das wär doch was,
    das klingt nach ’ner Menge Spaß!

    Gute Musik – das wollen wir!
    Dazu vielleicht noch zwei, drei Bier ;)

    Und dann vielleicht noch Karten für lau,
    da werd’ ich direkt zur glücklichsten Frau.

    In diesem Sinne: ’Ich glaub ich spinne’,
    wenn ich diese Tickets gewinne! :)

  7. Huhu! Wär cool wenn ihr meine immensen Fahrtkosten subventionieren könntet. Ich würde mich auch mit Bierinvestitionen vor Ort revanchieren. :)

  8. Nach der Pleite beim Searock würd ich mich sehr über nen spontanen Besuch beim Rocken am Brocken freuen.

  9. Mir gehts elend und ich hab Sorgen, deswegen würde ich am Morgen des Festivals auferstehen mit einem Bier und mir sagen, was sind das nur für nette Menschen hier.

    Am liebsten natürlich mit den 2 Karten.

  10. Ouh ja das letzte mal mit allen Freunden zusammen sein bevor das Berufsleben für die meisten Losgeht

  11. Na da mach ich doch auch mit!!!!

    Ich würde mich riesig über die beiden Tickets freuen

  12. Herrliche Sache! Rocken am Brocken steht zum Glück in den Sommerferien an, da hat man wenigstens ein Highlight ;)

  13. heey (:
    ich wäre natürlich gerne dabei und über gewonnen Tickets freut man sich gleich sechsfach.

  14. waren letztes jahr beim rocken am brocken. sehr kleines und feines festival.Wuerde mich freuen wieder hinfahren zu können.
    Liebe Grüße
    Linus

  15. Ich würd mich seeeeehr, seehr freuen die beiden Tickets zu gewinnen und ich mein, Festival geht doch immer, oder ? :)

  16. Ohne (bier)Not und sorgen in elend? Ich wäre dabei scheissindiedisco auch wenn es open air ist :)

  17. Ich war die letzten 3 Jahre da und würde auch dieses Jahr gerne dabei sein. Würde mich sehr freuen :-)

  18. hallo,

    das RaB ist nicht so gehypt, wie manch anderes festival. würde gern dieses jahr dort hin ;)

  19. Rocken am Brocken bei Elend an der Sorge, gibt es einen schöneren Namen für ein Festival? Ich will dahin, 2 Tage gute Musik und bei entsprechender Anreise 3 Tage Sonne und 3 Tage Party PUR! Ach und das Beste hätte ich fast vergessen, einmal mit der Schmalspurbahn fahren, für so einen Ruhrpottasi wie mich etwas absolut Neues! ;)

  20. Armer Student sucht Möglichkeit mit seinem Kumpel an dem Wochenende günstig ne richtig geile Party feiern zu können…

  21. Ich würde gern die Tickets gewinnen, da ich noch nie auf einem Festival war und somit an meinem kinderfreien Wochenende gerne im Harz den Brocken rocken möchte. Somit wäre das mega-super-duper-ruper-rocken-geil!

  22. Ich möchte möchte möchte sie ! Das ist mein 4. Jahr Rocken am Brocken und genau dieses Jahr konnte ich mir noch kein Ticket leisten. Ich möchte auch auf dem Gelände das Tanzbein schwingen und nicht nur auf dem Campingplatz !!

  23. Hey RAB-Dudes , wir würden euch gerne im sonnigen Elend im Harz besuchen kommen.
    Zu diesem idyllischen und sympathischen Festival würde ich gern meine Beste mitnehmen.
    Also wenn ihr uns in diesem Urlaubsarmen Sommer etwas gutes tun wollt schenkt uns bitte die tickets!!!!yeahaa

  24. Coole Sache! Das bereitet einem doch garantiert nicht Elend&Sorge, sondern verspricht Spaß&gute Musik!
    Und das gleich hier bei mir um die Ecke, was wäre das für ein krönender Festival-Sommer-Abschluss! :)

  25. oh wie geil das wär mal wieder nach hause zu fahren und dann noch gute musik zu feiern :)

  26. Hey, ich würde gerne 2 Tickets gewinnen, um meine “Festivalpause” zu überbrücken.
    Danke für eure Seite!

Comments are closed.