Lust auf einen ganz speziellen Konzertabend? In Düsseldorfer K21 Ständehaus haben sich Die Fantastischen Vier eingesungen, am 19. August geht die Beck’s Gold Fresh Experiences mit den Stuttgartern in die 2.Runde. Diesmal wird das Gelände der Blohm + Voss Werft in Hamburg für einen Abend zu einer Eventlocation umgebaut. Deutscher Sprechgesang hält dort Einzug, wo normal nur den Klang von Stahl auf Stahl in Richtung Ozean hallt.

Beck’s Gold stellt uns auch für die zweite Station 1×2 Karten zur Verfügung.

19.August, Hamburg, Blohm + Voss Werft

https://www.youtube.com/watch?v=qoZW86uPfvo

 

Wer seine Chancen dabei zu sein erhöhen möchte, kann sich auch auf becks.de kreativ einbringen. Mit etwas Glück winkt das Ticket ins Glück direkt nach Absenden des Formulars dort.

Bei uns dauert es ein wenig länger. Bis zum 8.August, 12 Uhr mittags hast Du Zeit um Dich per Kommentar in die Lostrommel für die 1×2 Tickets zu befördern.

 

Alles was Du tun musst:
>Mindestens 18 Jahre alt sein
>Dich unten per Kommentar in die Lostrommel befördern.

Auch wir wollen Euch kreativ sehen:
Wie könnten Die Fantastischen Vier heissen, wenn sie nicht Die Fantastischen Vier heissen würden?

 

Einsendeschluss ist der 8.August 2011, 12 Uhr mittags.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

24 KOMMENTARE

  1. Natürlich müssten sie dann die legendären “SmuD.AndBeck” sein…
    bzw. normalgeschrieben….ich will derdammt nochmal Smud and Beck live sehen! Oder doch lieber Smudandbeck ? das dürft ihr euch aussuchen ;-)

Comments are closed.