[box type=“info“]Wir haben die 3 Gewinner per Los ermittelt. Ein stylisches Shirt um den Hals hängen können sich Tobbi, Sina und Al.[/box]


Gut gekleidet zum Area4 2011? Kein Problem. Wir verlosen 3×1 Shirts mit einem der aktuellen Prints der Saison. Grösse ganz nach deinem Geschmack.

Gerne bezeichnen wir das Area4 als unser Wohnzimmer. Es gehört seit dem es im Jahr 2007 auf dem Flugplatz Bokenberge bei Lüdinghausen veranstaltet wird zu unserer Festivalsaison. Diesen Sommer werden beim Area4 unter anderem 30 Seconds To Mars, Dropkick Murphys, Jimmy Eat World, NoFX, The Kooks, Deftones, Danko Jones, White Lies, Royal Republic und The National erwartet.

Steffen und Lisa werden auf dem heiligen Rollfeld Eindrücke sammeln. Auf das passende Outfit müssen sie dabei aber verzichten.
Ihr nicht. 3 von Euch können schon im schnieken Area4 Outfit anreisen. Der lokale Veranstalter, Konzertbüro Schoneberg, stellt uns nämlich 3 T-Shirts mit einem aktuellen Design zur Verfügung.

Wir wollen dafür wissen:

Auf welche 3 Bands freust Du Dich beim Area4 am meisten?

Sags uns per Kommentar. Aus allen Einsendungen ermitteln wir per Los die 3 Gewinner.

 

Einsendeschluss ist bereits der 8.August 2011, 12 Uhr.
Jeder der 3 Gewinner bekommt 1 Shirt in seiner Wunschgrösse. Ein Girlie-Schnitt steht nicht zur Verfügung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mehrfachteilnahmen nicht erlaubt. Wie immer also.

Karten für das Area4 sind beispielsweise über die Homepage des Festivals für 99 Euro (inklusive 10 Euro Müllpfand) zu haben.

[festival]17622[/festival]

86 KOMMENTARE

  1. 1. The Blackout – eine der besten Live-Performances, die ich je erlebt habe. Leider in Deutschland noch recht unbekannt.
    2. Face To Face – Endlich wieder da! Hab mich schon so lange auf sie gefreut!
    3. 30 Seconds To Mars – Dazu muss man nichts sagen …

  2. Meine Favoriten:

    A. 30 Seconds To Mars
    B. Danko Jones
    C. Royal Republic

    die Wahl wurde getroffen…………………..

    und The National kommen dann in die erweiterte Liste

  3. Drei sind zwar ’n bisschen wenig aber diese dürften in etwa passen:

    Dropkick Murphys
    Panteón Rococó
    Deichkind

    Schande über mich für Deichkind, aber da hab ich einfach zu viel gutes gehört! :)

  4. Alle Bands sind klasse eigentlich aber am meisten freue ich mich auf:
    Jupiter Jones
    Dropkick Murphys
    Hot Water Music

    Das wird ein Fest!

  5. Ich freue mich ganz besonders aaaaaaaauf:

    The Kooks, Blood Red Shoes, Royal Republic

    kat

  6. natuerlich wird deichkind ein fest :)
    dropkick murphys
    und panteon rococo hat mich letzte mal auch sehr ueberzeugt

  7. Am meisten natürlich auf Dropkick Murphys, 30 Seconds to Mars und auf the Kooks! Wuhu das wird ein Fest:-)

  8. Skindred (Reggae und Metal, wie geil ist das denn?)

    The Black Pacific (Jim, Ex-Sänger von Pennywise, wird uns beweisen, dass er einer der besten im Punkgeschäft ist un bleibt)

    Young Rebel Set (feiner Folk-Rock, leider auf dem Hurricane verpasst, perfekte Musik zum einfach nur zuhören und chillen)

    • 3 Shirts, 3 Bands.. darum.
      Darfst natürlich auch mehr gut finden. Glaub das schmeichelt dem Area 4 dann auch mehr.

  9. IGNITE,DISCO ENSEMBLE und Royal Republic das wird so fett! Ich wollte die schon seid 5 jahren sehen und jetzt wird mein traum – beide auf dem area 4 war! Endlich mal die seele mit gleichen so 10 meter vor der bühne baumeln lassen und tanzen! Danke danke area 4 dafür!

  10. IGNITE und DISCO ENSEMBLE das wird so fett! Ich wollte die schon seid 5 jahren sehen und jetzt wird mein traum – beide auf dem area 4 war! Endlich mal die seele mit gleichen so 10 meter vor der bühne baumeln lassen und tanzen! Danke danke area 4 dafür!

  11. Disco Ensemble, Royal Republic und 30STM^^
    Wenigstens passt mir einer der Headliner :-)

  12. Ich nehme mal ganz selbstlos für meine Schwester teil, die dieses Jahr mit ihrem Freund wieder das Area4 besuchen will und sich auf folgende 3 Bands am meisten freut:
    Madsen
    30 Seconds To Mars
    NoFX

Comments are closed.