Fussball heute Fehlanzeige und der Badesee hat auch seine Anziehungskraft verloren? Wie wäre es mit einem Konzert von Marteria direkt ins heimische Wohnzimmer? Arte und Radio Fritz machens möglich.

Marteria, Bild: Promofoto

Um 17:15 Uhr meldet sich Marteria aus dem IFA Sommergarten zu Wort. Die Show des angesagten Deutsch-Rapper mit Vergangenheit im Model/Schauspieler- und Fussball-Business wird von Arte live ins Netz gestreamt. Wer auf das Bild verzichten kann, klinkt sich einfach in den Audio-Livestream von Radio Fritz ein.
Glaubt man der Arte-Webseite, wird der Stream anschliessend noch 181 Tage im Archiv abrufbar sein.

Später am Abend treten auch noch Wir sind Helden (20 Uhr) und Clueso (21:30 Uhr auf die Sommergarten-Bühne.

Marterias jüngstes Album hört auf den Titel „Zum Glück in die Zukunft„.