Als Lohn für ein Geduldsspiel kann man sich auf get182.com “After Midnight” vom Blink-182’s kommendem Album gratis downloaden.

Nach “Up All Night” erscheint mit “After Midnight”  bereits die zweite Auskopplung von “Neighborhood”, dem ersten Album der Pop-Punker seit 2003.
Am 23.September wird die Scheibe in den Handel kommen.

Um den Song gratis herunterladen zu können bedarf es etwas Glück und Fingerspitzengefühl. Durch einen Mausklick auf das Schild startet ein Zähler den man mit einem zweiten Klick auf 182 stoppen muss. Nur dann erhält man Zugriff auf das Downloadformular.

Wem diese Friemelei zu viel wird, der kann auf Twitter alternative Links für den 10,5 MB grossen Download finden.

Was haltet Ihr von dem Song?

https://twitter.com/#!/markhoppus/status/111145823898841088

Vergangenen Juni hätten Blink-182 mit ihren neuen Songs bei Hurricane und Southside als Headliner auftreten sollen. Doch die Fertigstellung non “Neighborhood” zog sich hin und so wurden Blink-182 notgedrungen ins Lineup für den kommenden Sommer verschoben.