Nach der geräuschvollen Abspaltung der Farro-Brüder scheint bei Paramore wieder so etwas wie Normalität Einzug zu halten. Auf einem Konzert zum 15jährigen Jubiläum ihres Labels Fueld By Ramen spielte die Band erstmals die angekündigte neue Single “Renegade”.

Die Feier, auf der auch andere Bands wie The Stereo und The Swellers teilnahmen, wurde vom MTV.com ins Netz gestreamt. Wer als Europäer um 0 Uhr heute morgen versuchte sich einzuklinken, wurde allerdings enttäuscht. “Ihr müsst draussen bleiben.” vermeldete der Stream in blumigen Worten.

Wie gut, dass es Youtube gibt. Es zeigt uns “Renegade” in akzeptabler Qualität und wirft die Frage auf: Was ist von dem neuen Song zu halten?

Einen genauen Release Termin gibt es weder für Single noch Album. Allerdings verspricht Frontfrau Hayley Williams in ihrer Ansage, man werde “Renegade” so schnell wie möglich selbst online zu stellen. Aktuell würde man dem Song noch den den letzten Feinschliff verpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=cZgNl2GGTJM