The Subways haben ihr drittes Studioalbum “Money & Celebrity” an den Start gebracht. Offiziell erscheint es erst am 19. September, doch beim Amazon kann man es schon vorab probehören.

The Subways beim Taubertal 2011, Foto: Thomas Peter

“Money & Celebrity” ist das dritte Studioalbum des britischen Indie-Rock Trios. Produziert wurde es von Stephen Street, der auch schon die Regler bei Bands wie Blur oder The Smiths bediente.

Den Stream des Albums findet man auf der Produktseite von Amazon. Zusätzlich bietet das Kaufhaus ein weiteres Schmankerl für Fans: “It’s A Party” gibts derzeit gratis als MP3-Download. Die Band hatte den Song kurzzeitig auch schonmal verschenkt.

Am morgigen Dienstag treten The Subways übrigens beim Sat1 Frühstücksfernsehen auf und werden dort -ähnlich wie Katzenjammern neulich- 2 Songs performen.

Die Tracklist von “Money & Celebrity”:

‘It’s A Party’
‘We Don’t Need Money To Have A Good Time’
‘Celebrity’
‘I Wanna Dance With You’
‘Popdeath’
‘Like I Love You’
‘Money’
‘Kiss Kiss Bang Bang’
‘Down Our Street’
‘Rumour’
‘Friday’
‘Leave My Side”

 

The Subways beim Taubertal 2011
[nggallery id=295]

2 Kommentare

Comments are closed.