Beim Surfen auf unserer Seite dürfte dir die veränderte Startseite aufgefallen sein. Sie zeigt mehr Beiträge als bisher – auf weniger Platz. Gleichzeitig werden die Beiträge fortan nach Rubriken sortiert ausgegeben. Weitere Neuigkeiten von uns gibts schon bald.

Wir haben bemerkt, dass viele unserer Artikel untergehen, weil sie sehr schnell von der Startseite verschwinden. Das sollte dank der Umgestaltung nicht mehr so leicht passieren.

Wir reagieren auf die veränderten Inhalte auf unserer Seite: Zwar stehen Festivals weiter im absoluten Vordergrund, doch nehmen mittlerweile auch Bandnews und Artikel über aktuelle Tourdaten einen wichtigen Platz auf unserer Seite ein. Die dreigeteilte Darstellung wird dem gerecht.

Momentan arbeiten wir übrigens an weiteren neuen Features, die wir Dir hier in Kürze vorstellen wollen. Zunächst aber: Gefällt euch die Neugestaltung? Und was können wir besser machen? Kritische Anmerkungen sind – wie immer – gerne gesehen!