Es hat ein wenig länger gedauert als beim grossen Bruder, nun aber neigt sich auch die Frühbucheraktion beim Southside einem definierten Ende zu.

Die Tage der Wildcards sind gezählt.  Noch bis zum kommenden Montag, 3.Oktober, kann man sich für 110 Euro ins Neuhausener Southside Festival einkaufen. Danach steigt der Preis um 10 Euro an.

Im Gegensatz zum Hurricane Ticket enthalten die vom Southside testweise die Anreise mit den Regionalzügen der Bahn von jedem beliebigen Punkt in Deutschland aus. Deshalb werden Southside-Kombikarten nach Abschluss des Wildcard-Ticketings auch wieder 6 Euro teurer sein als ihre Pendants vom Hurricane.

Schon seit 13.Juli sind die Wildcards fürs Hurricane vergriffen. Tickets kosten dort aktuell 114 Euro.

Die beiden Grossfestivals von FKP Scorpio werden 2012 vom 22.-24.Juni veranstaltet. Als Headliner wurden bereits Blink-182 und Die Ärzte verpflichtet.

[festival]25822[/festival]
[festival]25821[/festival]