Im Sommer diesen Jahres meldeten sich 3 Doors Down mit ihrem fünften Studioalbum “Time of my life”, welches am 15. Juli erschien und über Universal veröffentlicht wurde, zurück. Vor der Veröffentlichung spielten sie bereits bei Rock am Ring und im Park, sowie zwei weitere Konzerte im Hamburger Stadtpark und in der Zitadelle Spandau in Berlin. Bei diesen Shows wurden schon die Vorab-Single “When You’re Young” und einige weitere Titel des neuen Albums “Time Of My Life” vorgestellt.

3 Doors Down (Foto: Frank Ockenfels)

Die fünf Jungs aus Mississippi werden im Februar und März sechs Hallenshows in Deutschland spielen und dabei ihr neues Album, aber natürlich auch Hits wie “Kryptonite” oder “It’s Not My time”,  zum Besten geben. Als Support wurden Seether, die bereits fünf Gold- und Platinalben im Gepäck haben, und Prime Circle, die aus Südafrika stammen und eine der verkaufsstärksten Rockbands in ihrem Heimatland sind, mit ins Boot geholt.

[tourdaten]3-doors-down[/tourdaten]