Sonstiges

3 Tage Downtime / Mitarbeiter gesucht

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auf Grund eines Fehlers meines Providers nach einem Serverumzug war der Festivalist die letzten 3 Tage nicht erreichbar. Dies bitte ich zu Entschuldigen und hoffe es kommt so schnell nicht wieder vor.

Das Aufarbeiten der Festivalupdates nimmt sehr sehr viel Zeit in Anspruch. Auf einigen Schultern verteilt gäbe es hier nicht nur mehr verschiedene Schreibstile, sondern auch weniger Arbeit für mich ;)
Wer also Interesse hat hier ab und an Festivalnews zu posten, sich programmiertechnisch einzubringen oder andere zukünftige Aufgaben zu übernehmen, der wende sich vertrauensvoll an mich. Als Entschädigung gibts vorerst eine eigenen @quirky-mendel.94-130-164-84.plesk.page Emailadresse und später Anteile an den eventuellen Gewinnen :)

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0