in

Die Toten Hosen: Erst Album, dann Tour

Lange 2 Jahre war es verdächtig ruhig um die Toten Hosen. Schluss damit!
Ende 2008 wird es eine Tour mit Namen ‚Machmalauter‘ geben. Zuvor begibt sich die Band in den Proberaum und ins Studio. Mitte 2008 will man die Fans mit einem neuen Album beglücken.

Auf ihre unwiderstehliche Art meldet sich die fussballaffine Band aus dem Ruhestand zurück:

Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren großen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal! Wir fühlen uns ein bisschen wie Fußballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen. Und wir werden dem Trainer beweisen, dass unsere Einwechslung längst überfällig war. Also Schluss mit dem Theater und der ganzen Schauspielerei… Steht auf, wenn ihr am Boden seid – wir sehen uns auf dem Platz!

Aktuell sind lediglich 8 Termine für das Jahresende 2008 bestätigt.
6 mal werden die Hosen Hallen im Inland beschallen, einmal gastieren sie jeweils in Österreich und in der Schweiz.
Tickets gibts ab sofort über die Bandhomepage für knapp 33,- Euro bzw. per Tickethotline 08621-646464. Ab 08.12. gibts die Karten auch beim Händler um die Ecke. Immer vorausgesetzt die Konzerte sind bis dahin nicht schon ausverkauft!

Die Termine der ‚Machmalauter‘-Tour 2008 im Einzelnen:

26.11.07 Hamburg, Colorline Arena
27.11.07 Leipzig, Arena
01.12.07 CH-Zürich, Hallenstadion
12.12.07 A-Wien, Stadthalle
13.12.07 Friedrichshafen, Messehalle
14.12.07 Freiburg, Rothausarena
20.12.07 Hannover, TUI Arena
22.12.07 Bremen, AWD Dome

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

2 Comments

Wacken bestätigt As I Lay Dying

Mera Luna gibt erste Bands bekannt