Auf der Youtube Seite von Alicia Keys ist seit dem 1. Oktober das offizielle Video zu “Another Way To Die” zu sehen. Noch nichts davon gehört? Es handelt sich dabei um den Titeltrack zum kommenden James Bond “Quantum Of Solace“, den die Soulsängerin im Duett mit Jack White -der einen Hälfte der White Stripes- zum Besten gibt.

Im Vorfeld hatte der Produzent einer populären brauner Brause für Unmut bei Jack White gesorgt, weil Fragmente des Songs für einen Werbespotherhalten für deren Coke Zero herhalten mussten. Leider hatte man vergessen dies dem guten Jack auch vorher mitzuteilen und überhaupt fand er es schade, dass die Leute vorher den Song nicht erst einmal komplett geniesen durften.

Hier der direkte Vergleich von Spot und Musikvideo:

[youtube Sl6rwdwTnbQ]

[youtube hM5UJvnbbuY]

Wann ich ehrlich sein soll hat man sich für den Spot schon fast die besten Stellen von “Another Way To Die” herausgenommen. Wenn Keys und White zusammen singen klingt das nämlich meiner Meinung nach eher bescheiden.

Da die Meinungen aber auch bei Youtube zwischen “Schlichtweg genial” und “Was hat Dich da bloss geritten, Jack” schwanken, frage ich Euch hier im Blog:

n

n

{democracy:7}