in

Itchy Poopzkid bei ZDF@Bauhaus

Eine Punkrockband spielt vor Sitzpublikum und wird dann noch von einer öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalt übertragen? Klingt absurd, aber Itchy Poopzkid sind ja auch nicht grade dafür bekannt, dass bei ihnen alles in normalen Bahnen abläuft.

ZDF.Kultur überträgt in ihrer Sendereihe ZDF@Bauhaus in unregelmäßigen Abständen Konzerte aus dem Bauhaus, einem Weltkulturerbe in Dessau. Diesmal waren die schwäbischen Punkrocker von Itchy Poopzkid an der Reihe und wie es sich für eine richtige Rockband gehört spielten sie als erste Band dieser Sendereihe kein Akustikset sondern ein ordentliches Punkrock-Brett.

Da bei der eigentlich gestern geplanten Ausstrahlung des Konzertes technische Probleme seitens des ZDF vorlagen, gibt es nun alternative Sendetermine. Also ZDF.Kultur auf der 1 einspeichern und zu diesen Terminen einschalten:
Freitag, 4.11. um 17:00 Uhr
Sonntag, 6.11. um 17:30 Uhr
Sonntag, 18.12. um 12:00 Uhr

Wer nicht mehr so lange warten möchte, kann sich das ganze hier in der ZDF Mediathek anschauen.

[tourdaten]itchy-poopzkid[/tourdaten]

Comments are closed.

2 Comments

Justices „Audio, Video, Disco“ im Stream

Frank Turner veröffentlicht neues Musikvideo