in

Rammsteins „Mein Land“ feiert Premiere

Rammstein - Mein Land
Wie angekündigt feiert heute der Rammstein Song „Mein Land“ seine Premiere. Dazu gibts auch ein durchgeknalltes Strandvideo mit überdrehten Farben.

Eine wilde Mixtur aus 1960er Beach Boys Flair, Baywatch Charme und einem Schuss Batman-Joker präsentiert sich dem geneigten Betrachter. Der Song „Mein Land“ selbst hinkt dem kreativen Video meiner Meinung nach ziemlich hinterher. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

„Mein Land“ ist der Vorbote des kommenden Greatest Hits Albums „Made In Germany 1995-2011“. Es wird am 2.Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden finden.

Rammstein – Mein Land from Rammstein on Vimeo.

Groezrock: Lineupflyer geleakt – 30 Bands in erster Welle

Metallica und Lou Reed: „Lulu“ heute Abend im Livestream aus Köln