Wer uns schon etwas länger verfolgt, kennt die Shirts vom Area4 bereits. FKP Scorpio hat uns letztes Jahr mit einem grossen Stapel davon eingedeckt. Gut abgehangen und immer noch neu warten zwei davon heute auf eine neuen Kleiderschrank. Doch wie immer gilt: Sie sind beide nur in Grösse M zu haben!

Teilnehmen -um eines der Shirts zu gewinnen- ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.
Gib im Adressfeld ausserdem an welche Farbe es sein soll: Braun oder doch lieber dezentes grün.

Einsendeschluss ist der 5.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um 1 Juicy Beat Ticket samt 2 stylischen Tagetaschen.
Gewonnen hat

Jan Asch

Glückwunsch![/box]

 

1 Kommentar

Comments are closed.