Spack! Medien stellt uns für das heutige Törchen 1×2 Gästelistenplätze für das Mair1 zur Verfügung. Bereits für das Festival in Montabaur bestätigt wurden Parkway Drive, Puddle Of Mudd, Eskimo Callboy, ZSK und The Amsterdam Redlight District. 30 weitere werden folgen.

Teilnehmen -um die 1×2 Gästelistenplätze zu gewinnen- ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe des “Mitmachen” Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 6.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=”shadow”]Gestern ging es um 2 kultige Area4 Shirts. Gewonnen haben

Christian Beckers

Jens Krumeich


Glückwunsch![/box]

5 Kommentare

    • Gewinne bis einschliesslich gestern gingen heute raus.
      Je näher wir an Weihnachten kommen, desto unwahrscheinlicher wird es dass es vorher ankommt..

  1. Links steht aber nur etwas von “am Juicy Beats Adventskalender teilnehmen” und da habe ich mich heute vormittag schon eingetragen ! Gilt die einmalige Eintragung dann für jedes Türchen im Adventskalender oder soll ich mich nochmal anmelden? Nicht dass ich noch gelöscht werden, wenn ich mich 2 mal anmelde… ;)

    • Das ist ein Cache-Artefakt und sollte bald verschwunden sein.

      Seit dem Freischalten des 5.Tages gelten alle Einsendungen fürs Mair1. Keine Sorge. Area4 ist ja sowieso auch schon ausgelost..

Comments are closed.