in ,

Adventskalender 5: 1×2 Gästelisteplätze fürs Mair1

Spack! Medien stellt uns für das heutige Törchen 1×2 Gästelistenplätze für das Mair1 zur Verfügung. Bereits für das Festival in Montabaur bestätigt wurden Parkway Drive, Puddle Of Mudd, Eskimo Callboy, ZSK und The Amsterdam Redlight District. 30 weitere werden folgen.

Teilnehmen -um die 1×2 Gästelistenplätze zu gewinnen- ist denkbar einfach: Schick uns einfach mit Hilfe des „Mitmachen“ Buttons auf der linken Seite Deinen Namen, Email-und Postadresse.

Einsendeschluss ist der 6.Dezember 2011, 17 Uhr.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Personendaten gelöscht. Wir geben sie natürlich auch nicht weiter. Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[box type=“shadow“]Gestern ging es um 2 kultige Area4 Shirts. Gewonnen haben

Christian Beckers

Jens Krumeich


Glückwunsch![/box]

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

5 Comments

Nachricht von Campino: Die Toten Hosen haben 2012 viel vor

Paramore veröffentlichen finalen Single-Club Track „In The Mourning“